Diss gegen Kollegah und Juju veröffentlicht

Jigzaw

Und da hat er erneut zugeschlagen! Nachdem Jigzaw heute bereits den ganzen Tag gegen Juju ausgeteilt hat, gibt es nun den ersten musikalischen Seitenhieb gegen die Rapperin aus Berlin. Zusätzlich dazu knüpft er an seine letzte Ansage an Kollegah an und richtet auch eine Zeile an seinen ehemaligen Labelchef.

Erst vor ein paar Stunden gab es eine Story an Juju, in der er ihr mit körperlicher Gewalt droht. Wenig später folgte eine Videoansage, in der er sie als Junkie bezeichnete und ihr anbot, den Streit begraben zu können, wenn sie zu ihm fliegt und Sex mit ihm hat:

„Die Junkieperle höchstpersönlich nennt mich Junkie – aminakoyum in jedem deiner Lieder kiffst du, Drogen, alles, du bist ein Junkie lan. du hast Hauptbahnhof safe dein A*sch verkauft, saaaafe, saaaafe. Entspann dich vallah, du bist eigentlich ne geile Sau. Wenn du dieses Angebot jetzt annimmst, wenn du sagst ‚Ey Jiggi, schick mir ein Ticket, ich komm bei dir vorbei und ich saug dir nen Tennisball durchn Schlag’… *klatsch* kein Ellenbogen. Selamu Aleykum Ellenbogen.“

Einen Tag zuvor antwortete Jigzaw außerdem auf den neuesten Diss von Kollegah gegen ihn. Darin machte sich der 26-Jährige ausgiebig über dessen Label Alpha Music Empire lustig. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen. (Klick)

Disstrack

Nun hat er auf die Ansage gegen Juju ein paar weitere Stories folgen lassen, in denen er ein paar frische Zeilen zum besten gibt und die 27-Jährige namentlich disst. Außerdem gibt es noch einen relativ offensichtlichen Diss gegen Kollegah, dessen Albumtitel „Monument“ er aufgreift und dem Düsseldorfer prophezeit, dass dieses bald zu seinem Grabmal wird:

„Komm ich um die Ecke wird dein Monument ein Grabmal/ ich baller mit AK, Kugeln in den Kafa/ (…) F*ck ich Juju kriegt selbst ihre Hebamme Wehen/ Jailbreak, kein Respekt, ich komme, f*cke jeden/“

Hier sind die Ansage und der Diss