Ex Shindy-Singing Mo Douzi droht: „Ich mach dich zur Nutte“

Shindy

Wer während seines Comebacks Anfang 2019 aufmerksam zugeschaut hatte, dürfte bemerkte haben, dass neben Shindy urplötzlich ein neuer Rapper auf der Bildfläche aufgetaucht ist. In den Musikvideos des Bietigheimers war der Frankfurter Ex-Zuhälter und Rap-Newcomer Mo Douzi zu sehen.

Sein Auftritt im Musikvideo zu „Affalterbach“, sowie der Fakt, dass Shindy sich dessen Künstlernamen beim Patentamt als geschützte Marke hat eintragen lassen, ließ kaum einen Zweifel daran, dass Mo Douzi das erste Signing auf dem Label „Friends with Money“ werden sollte. Doch es erschien nichts. Keine gemeinsamen Fotos, keine Single und schon gar kein Album. Stattdessen wirkte es eher so, als hätten Mo Douzi und Shindy rein gar nichts miteinander zutun.

Mo Douzi

Im Rotlicht-Milieu Frankfurts ist Mo Douzi bereits seit Jahren bekannt, hat dort als Wirtschafter in einem Bordell gearbeitet und sowohl die Gebühren für die Zimmer eingetrieben, als auch für Ordnung im Haus gesorgt. Wenn ein Gast Ärger gemacht hat, war er zur Stelle um sie hinaus zu befördern.

2016 erschien sogar eine Spiegel TV-Dokumentation über ihn, die viel über die Hintergrund-Geschichte des heutigen Rappers erzählt. Auf Youtube haben 2 Uploads dieser Reportage fast 6 Millionen Klicks und Mo Douzi auch im Netz bekannt gemacht. Das Video zeigt ihn auch live bei seiner Arbeit, als sich ein Gast eine Schlägerei mit ihm leisten wollte und dafür ordentlich einstecken musste.

Drohung

Doch aus diesem Geschäft ist er eigenen Angaben raus. Trotzdem scheint Mo Douzi erst seit diesem Jahr musikalisch endlich richtig loslegen zu können und neue Singles zu veröffentlichen. Nachdem 2 Jahre gar nichts mehr von ihm kam, erschienen in diesem Jahr der Song „Candyland“ und „Cash Brothers“.

Aber auch jetzt wird der Frankfurter offenbar von seiner Vergangenheit wieder eingeholt. Er erklärt, dass er mit einem deutschen Rapper im Hintergrund ein Problem hat. Er habe zwar mit dem Rotlicht-Geschäft abgeschlossen, werden den Rapper aber trotzdem zu „seiner Nutte machen“. Bald will er den Namen seines Gegenspielers nennen..

Hier seht ihr den Post