Sinan-G: „Du Hund kommst mit 18 Jungs!“

Sinan-G

Für den Essener Rapper Sinan-G hielt das Jahr 2020 bisher eine Achterbahn der Gefühle bereit. Auf der einen Seite ist er musikalisch gesehen sehr erfolgreich gewesen und konnte mit einer ganzen Reihe von Singles starke Aufrufzahlen erzielen. Alleine die letzten paar Singles brachten ihm mehr als 25 Millionen Streams ein.

Auf der anderen Seite wurde der Rapper in diesem Jahr aber auch von Skandalen verfolgt. Zweimal wurde er vor ganz Deutschland bloßgestellt. Erst als er zugeben musste, eine gefälschte Rolex zu tragen und danach, als eine Ex-Freundin ein intimes Video von ihm veröffentlichte. Beides sorgte dafür, dass Hater und Feinde weitere Angriffsfläche gegen ihn haben.

Und als wäre das alles nicht schon längst genug, folgte erst vor ein paar Tagen die nächste schlechte Nachricht: Signing Milano hat sich von dem 32-Jährigen getrennt, gerade als er anfing sich in der Szene zu etablieren und mit seinen Singles regelmäßig ein paar Millionen Streams zu machen. Für Sinan-G ist das ärgerlich, da er viel Zeit und Arbeit in den Newcomer gesteckt hat, um den ersten französischsprachigen Rapper in Deutschlands zu etablieren.

Ansage

Nun scheint der Essener von alledem genug zu haben! Zur Ankündigung seiner kommenden Single „Bujaka“, die am 9. Oktober erscheint, veröffentlichte Sinan eine erste Hörprobe, in der bereits scharf geschossen wird. Der Rapper hat offensichtlich einiges an Wut aufgestaut und lässt es jetzt in seiner neuen Single raus:

„Was wolltet ihr klären? Es gibt nichts mehr zu regeln/ Nein, ich lass nicht mit mir reden/ komm, ich f*cke dein Leben!/ Erst warst du hart in den Strophen, jetzt willst du, dass ich vergebe/ Stich in die Kehle/ Nimm deine Ehre/ – Du tust was ich dir Befehle!/

Zeit ein paar Mäuler zu stopfen/ alles nur räudige F**zen/ Lak, du Hund kommst mit 18 Jungs, kein Problem, sag mir wer von euch will sich boxen?/ Bujaka, bujaka – komm ran, ich hab Kugeln da/ mach mir kein auf Superstar/“

Hier ist die Hörprobe