Loredana präsentiert ihren Millionärs-Fuhrpark

Loredana

Rein finanziell betrachtet läuft es bei Loredana zweifelsfrei. Sie selbst bezeichnete sich in der Vergangenheit schon mehrfach als Selfmade-Millionärin und betonte auch in ihrer letzten Single, dass sie die Millionen bereits sicher auf dem Konto hat. Und auch ihre Hörerzahlen sind trotz der negativen PR der letzten paar Monate stabil über 3 Millionen im Monat geblieben.

Dabei hielt das Jahr 2020 durchaus einige kostspielige Probleme für sie bereit, die sie einen nicht unbedeutenden Teil ihres Vermögens gekostet haben dürften. Schon im März diesen Jahres erlebte die Künstlerin ihren ersten Gau – die „King Lori“-Tour musste wegen der damals anwachsenden Corona-Fallzahlen nach nur einem Gig abgesagt werden.

Damit blieb sie nicht nur auf 80.000 Tickets sitzen, die alle rückerstattet werden mussten, sondern auch auf 20 Locations, mehrere Tourbusse, Licht- und Ton-Techniker, Caterer, Merch-Verkäufer und Helfer, die bezahlt werden mussten und zwar egal ob die Tour stattfindet oder nicht. Laut Schätzungen von AoN-Chef Xatar, der in seinem „Quarantäne“-Podcast über dieses Thema sprach, muss Loredana durch die Tour mindestens eine halbe Million Euro Minus gemacht haben.

Zusätzlich dazu entstand erst vor ein paar Wochen ein dickes Minus, als sie sich mit Petra Z. auf eine Vergleichssummes von 430.000 Franken geeinigt hat. Zusammen mit den Kosten der Tour, die nicht stattgefunden hat, musste Loredana in den letzten 7 Monaten dementsprechend mindestens 900.000 Euro blechen. Selbst für einen Rap-Superstar keine kleine Summe.

Fuhrpark

Doch auch diese beiden Ereignisse haben nichts daran geändert, dass es Loredana wirtschaftlich gut geht und sie sich ein Leben in Saus und Braus leisten kann. In ihrer Story beweist sie nun anhand ihres Fuhrparks, dass sie nach wie vor nicht am Hungertuch nagt.

Also wie sieht die Garage einer Selfmade-Millionärin aus? Im ersten Bild sehen wir ein S63 AMG Coupé ist für einen Einstiegspreis von 180.000€ zu haben. Bei Loredana kommt noch eine besondere Matt-Lackierung hinzu. Im zweiten Foto sehen wir einen G63 AMG für mindestens 210.000 Euro. Bedeutet, dass Loredana trotz der oben beschriebenen Verluste mindestens 390.000 Euro in der Garage rumstehen hat!

Hier seht ihr die Autos