Betrüger wollen mit Katja Krasavice Geld machen

Zu hoher Preis – Abzocke!

Es ist heutzutage ein Trend geworden, dass Fans diverse Artikel von ihren Rap-Vorbilden erwerben und diese einige Zeit später um ein Vielfaches teurer verkaufen. Ein Beispiel dafür ist der Karneval Vodka, welcher letztes Jahr von einem anderen Anbieter doppelt so teuer wieder verkauft wurde, als er von Raf Camora und Bonez MC angeboten wurde.

Es ging sogar so weit, dass Raf Camora und Bonez MC den Preis auf ca. 25 € gesenkt hatten, während andere Anbieter es für den Preis einer hochwertigen Premium-Marke von mindestens 50 € verkauft hatten. Davor warnten die beiden auch und bezeichneten diese Aktion als „Abzocke“.

Diese Fälle wiederholen sich immer wieder auch mit anderen Rappern. Daher bezeichnen einige Rapper ihr Merchendise sogar als „Wertanlage“. Wer heute ein exklusives Merch kauft, kann es in einem Jahr für mehr weiterverkaufen, wird immer wieder behauptet.

Katja Krasavice

Nun hat ein „Abzocke“-Fall auch die deutsche Rapperin Katja Krasavice erwischt. Auf ihrem Instagram berichtet die Beauty-Künstlerin mit einer Reihe an Storys darüber, wie limitierte Artikel fast dreimal teurer als original verkauft werden: „[…] Und dann wird Online für mehr als das DOPPELTE damit gehandelt!“

Katja Krasavice setzt mit einem Tipp an ihre Fans fort. Sie erklärt unter anderem, dass es einen wichtigen Tipp für optimale Preise gäbe: „Holt euch bitte niemals sinnlos Artikel für solche Preise. Lieber Wecker stellen und schnell sein und für einen guten Preis bekommen!

Das sind meine Preise, die Fair sind und die es nur bei mir gibt für diese limitierten Artikel“ Dieser Tipp ist jedoch überall anzuwenden, egal ob es sich um eine Album-Box oder einen Klamotten-Artikel handelt. Jetzt wisst ihr Bescheid, wann und wie ihr am besten günstig an Artikel diverser Künstler erwerben könnt.“

Hier die Instagram-Storys von Katja Krasavice:

Katja Krasavice via Instagram Story
Katja Krasavice via Instagram Story
Katja Krasavice via Instagram Story
Katja Krasavice via Instagram Story