Leon Machere fliegt in die Türkei um Jigzaw zu boxen

Jigzaw

Jigzaw hat in den letzten paar Tagen und Wochen ziemlich heftig ausgeteilt. Immer wieder schoss der Hagener Rapper, der seine Zeit aktuell in Istanbul verbringt, gegen verschiedene deutsche Rapper, Promis und Influencer. Nachdem er zuletzt des Öfteren gegen Juju und Kollegah stichelte, gab es kürzlich außerdem Zeilen gegen Youtuber wie Simon Desue und Leon Machere:

„Ich mach Gangbangaction wie Kim Kardashian, mit Simon Desue und Enisa Bukvic/ Warum und weshalb ist vollkommen egal, ich klatsch Leon Machere bis er keine Luft kriegt/ (…) seh Fashionblogger, die Outfits bewerten, find ich gar nicht lustig/ ich pack eure H**ensohnszene am Kopf, zwing die [?] dreimal husten/“

Leon Machere

Nun gibt es die Antwort von Leon Machere – und der lässt es jetzt darauf ankommen, ob Jigzaw wirklich hinter dem steht, was er in seinem Song gesagt hat. Er fordert ihn dazu auf, innerhalb der nächsten 24 Stunden zu einem Boxkampf einzuwilligen und den Fight live auf Instagram oder Youtube zu übertragen. Unten findet ihr alle Informationen dazu.

Hier ist das Angebot

„Diggi, weißt du was? Ich flieg sonst einfach Sonntag den 18.10 in die Türkei und dann klären wir das einfach wie zwei Männer im Boxring digga. Dann können einfach alle live zugucken auf Instagram oder Youtube oder wo auch immer. Meine Intention war das niemals digga, das kam von dir, ich kenn dich nicht, wir hatten niemals persönliche Diskrepanzen. (…)

Aber ok digga, dann komm ich einfach nächste Woche in die Türkei, nicht groß vorbereitet. Wir klären es live und dann gucken wir mal ob das wirklich so meinst wie du es in deinem Raptext gesagt hast: ‚Du klatscht Leon Machere bis er keine Luft mehr bekommt‘. (…)

24 Stunden hast du Zeit bis du das Angebot annimmst und wenn du es nicht annimmst, dann nehm ich das einfach als Entschuldigung an. Dann weiß ich ok, Jigzaw hat sich entschuldigt, dann ist alles gut.“

Hier ist die ganze Ansage