Boxkampf mit Jigzaw – Leon Machere will in der ersten Runde nicht zuschlagen

Boxkampf

Vor einigen Tagen startete alles mit einer einzigen Zeile von Jigzaw – danach ging alles richtig schnell. Erst forderte Leon Machere den Rapper dazu auf, sich einer Livediskussion zu stellen und die Sache mit Worten aus der Welt zu schaffen. Als Jigzaw erklärte, nicht mit „Opfern“ live gehen zu wollen und ihn zur Schlägere in die Türkei einlud, machte Leon Nägel mit Köpfen.

Der Youtuber und Goldrapper aus Hamburg erklärte sich bereit schon in der nächsten Woche in die Türkei zu kommen und sich seinem Kontrahenten in einem Boxkampf zu stellen. Der Kampf solle per Livestream auf Youtube und Instagram übertragen werden. Dabei setzte Leon seinem Rivalen ein Zeitlimit von 24 Stunden um zu akzeptieren.

Leon Machere

Seit dieser Herausforderungen gingen ein paar weitere Ansagen hin und her. Jigzaw machte sich unter anderem darüber lustig, wie heftig der deutsch-albaner auf eine einzige Zeile reagiert und wie viele Instagram Stories in seine Richtung gekommen sind. Außerdem erklärte er, dass er nicht mit Leon in den Ring steigt, sondern die Sache in einem Straßenkampf mit blanken Fäusten klären wird.

Nun gibt es die Antwort von Leon Machere. Und der gibt sich ziemlich siegessicher. Um Jigzaw doch noch von einem Ringkampf zu überzeugen, bietet er ihm sogar an, in der ersten Runde für 60 bis 90 Sekunden nicht selbst zuzuschlagen, sondern nur abzublocken. Der 28-Jährige scheint ziemlich viel Selbstvertrauen darin zu haben, Jigzaw selbst mit diesem Handicap besiegen zu können:

„Jiggidi Jackson. Erstmal kommst du mit ‚Ich klatsche Leon Machere bis er keine Luft bekommt‘, jetzt antwortest du erstmal so unregelmäßig, dann antworte ich dir, ich bin da, ich mach Konter, ich mach dir sogar ein Angebot, dass ich sage: Diggi,in der ersten Runde, die Hälfte der Runde schlage ich nicht.

Du kannst auf mich einboxen und alles, aber jetzt merkst du ich komme, ich mach Druck, ich komm dir entgegen. Das hast du ja gerappt, das ist ja dein Ding. Aber wir gucken mal. Wir lassen den Countdown laufen, vielleicht entscheidest du dich ja um wie ein Mann und wir sehen ob der Boxkampf wirklich nächsten Sonntag stattfindet digga. Wie gesagt, in der ersten halben Runde werde ich nicht boxen.“

Hier seht ihr die Ansage