Nach Herausforderung – Jigzaw droht Leon Machère mit einem Messer abzustechen

Hintergrund

Jigzaw nutzt Disses dafür, um schnell an Aufmerksamkeit zu gelangen. Daher werden auf seinem kommenden Release ganze 60 Rapper und Personen des öffentlichen Lebens hart angegangen, wie der Rapper in einer neuen Fragerunde selbst erklärte.

Unter diesen 60 Personen ist auch der YouTuber Leon Machère. Auf Instagram teilte Jigzaw eine Hörprobe, auf der man den Diss gegen Leon Machère hören könnte. Daraufhin konfrontierte der YouTuber den Rapper Jigzaw via Instagram Story und wollte mit ihm via Instagram-Live eine Diskussion führen.

Dieser lehnte die Diskussion jedoch ab und schickte dem YouTuber eine Sprachnachricht mit Beleidigungen und Drohungen. Daraufhin erklärte Leon Machère, dass man diesen Beef auch im Box-Ring klären kann, vor den Fans beider Parteien.

So heißt es von Seiten Leon Machère: „Diggi, weißt du was? Ich flieg sonst einfach Sonntag den 18.10. in die Türkei und dann klären wir das einfach wie zwei Männer im Boxring digga. Dann können einfach alle live zugucken auf Instagram oder YouTube oder wo auch immer. Meine Intention war das niemals digga, das kam von dir, ich kenn dich nicht, wir hatten niemals persönliche Diskrepanzen.“

Mit Messer abstechen

Doch auch diese Herausforderung lehnt Jigzaw ab. Er möchte diesen Beef nicht live vor anderen Menschen austragen, da er mit einem Messer beim Kampf erscheinen möchte, um ihn abzustechen. So heißt es in seinem Video: „Junge, was für Boxring? Was für live gehen? Wenn du kommst holst du dir deine Stiche ab Junge“

Im Box-Ring wolle er nicht steigen und auch nicht mit Box-Handschuhen kämpfen. Er sei „ein Sohn der Straße“ und wolle das auf der Straße klären. Jigzaw wurde aus Deutschland abgeschoben, weil er einen Mann mit einer Machete angegriffen und stark verletzt hatte. Das gesamte Statement findet ihr in dem unteren Video.

Hier seht ihr die Instagram-Storys von Jigzaw: