Tyga macht 8 Millionen US-Dollar mit Nacktbildern

Tyga

Wir haben erst vor einer Woche darüber berichtet, dass der bekannte US-Rapper Tyga sich ein OnlyFans-Profil zugelegt hat. Damals waren die Inhalte hinter einem zahlungspflichtigen Abonnement noch unklar – Bis jemand Fotos auf Twitter geleakt hatte.

Ein Foto von Tygas P*nis machte kürzlich seine Runde auf Twitter und sorgte binnen kürzester Zeit für Entsetzen und vor allem aber, Aufmerksamkeit bei Fans. Twitter ist förmlich explodiert – Etliche Fans kommentierten das Na*ktfoto des Rappers. Viele davon waren positiv überrascht!

Wir hatten schon im letzten Artikel prognostiziert, dass Tyga durch diesen Leak einen extremen Gewinn machen wird. Wie es scheint, lagen wir sogar richtig – Denn jetzt gibt es offizielle Zahlen über die monatlichen Einnahmen der Top 10 OnlyFans-Promis.

Top 10 Creators

Unter etlichen weiblichen Kontrahenten sitzt der Rapper unter den Top 10 der best-verdienenden OnlyFans-Promis. Den ersten Platz belegt das amerikanische Model „Black Chyna“ mit fast 20 Millionen US-Dollar Umsatz pro Monat. Ein Abonnement bei der Nummer 1 kostet monatlich umgerechnet etwa 50 US-Dollar.

Der zweite Platz verdient fast die Hälfte des amerikanischen Models – Schauspielerin Bella Thorne belegt mit ca. 13 Millionen US-Dollar und Abonnement-Kosten von 20 US-Dollar den zweiten Platz, dich gefolgt von der Rapperin Cardi B. Sie verdient wiederum knappe 10 Millionen US-Dollar mit Abonnement-Kosten von gerade mal 5 US-Dollar.

Er hat es innerhalb von einem Monat in die Top 10 geschafft! Unter diesen massiv verdienenden Nutzern belegt Tyga den vierten Platz und machte offenbar einen gewaltigen Umsatz von ca. 8 Millionen US-Dollar in solch einer kurzen Zeit. Ob dieses Nacktbild einen Einfluss auf seine Reichweite und Abonnenten-Zahl hatte?

Hier ein Foto von den OnlyFans-Einnahmen der Top 10 Nutzer: