Nach Leaks – Cardi B äußert sich zum Nacktfoto

Cardi B

Die Rapperin Cardi B hat etwas getan, das wahrscheinlich für alle Ewigkeit im Internet verewigt sein wird. Sie veröffentlichte im Halbschlaf ein Foto von ihrer offenen Brust auf ihrer Instagram-Story. Als sie binnen weniger Minuten die Story wieder gelöscht hatte, war es jedoch schon zu spät. Etliche Twitter-User veröffentlichten Screenshots dieser Story und es entwickelte sich zu einem Twitter-Trend.

Das Foto wurde bereits mehrmals auf Twitter geteilt und es entstand binnen kürzester Zeit eine Welle an Memes, Hate und aufmunternden Worten wegen des Fotos. Viele Nutzer kritisieren die Größe ihrer Brustwarzen mit den unterschiedlichsten Memes. Doch die Rapperin bekommt auch sehr viele positive Posts, die genau solch ein Benehmen der Twitter-Nutzer nicht tolerieren.

Statement

Jetzt antwortet die mit dem Grammy ausgezeichnete Rapperin auf den „Ups“-Moment mit einem Twitter-Post, der die Leute daran erinnert, dass sie einst eine exotische Tänzerin war, also ist dieser Vorfall wirklich nicht so ernst, wie es viele aufspielen.

„Huhhh. Guter Herr im Himmel, warum zum Teufel musst du mich so verdammt dumm und zurückgeblieben erschaffen?“ sagt sie. „Warum? Warum, warum, warum, warum? Und weißt du was? Ich mach mich deswegen nicht mal selbst fertig. Ich werde einfach mein Frühstück essen. Ich werde einfach mein Frühstück essen, ja? Ich werde mein Frühstück essen und dann werde ich zu einer Party gehen. Denn ich werde nicht einmal darüber nachdenken.

Ich werde nicht darüber nachdenken, ok? Nein, das werde ich nicht. Ich werde es nicht tun. Es ist, was es ist. Scheiße ist passiert. Ähm, scheiß darauf. Es ist nicht mal das erste Mal. Ich meine, ich war mal eine verdammte Stripperin, also was soll’s. Ay dios mio.“

Am Montag, dem 12. Oktober veröffentlichte Cardi B ein Foto von sich selbst in einem betrunkenen Zustand und mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, mit Dutzenden von Menschen um sie herum und nur einer Person, die eine Maske trägt. Bei der Veranstaltung fand auch keine Social-Distancing statt. Es ist daher nicht überraschend, dass sie erst gestern im Internet für dieses Event in einer Pandemie stark kritisiert wurde.

Mittlerweile entstand sogar ein Twitter-Trend von Fans, die auf ihren Profilen ein Foto ihrer Brüste posten. Diese betiteln die Nutzer mit dem Hashtag „#BoobsOutForCardi“ um ihre Solidarität für die Rapperin zu zeigen.

Hier ihr Statement zu dem Nacktfoto und auch ein Link zum Nacktfoto via Twitter: