Nach Nackfoto von Cardi B – Fans zeigen ihre Brüste auf Twitter um sie zu unterstützen

Cardi B

Mittlerweile sollte es fast jeder mitbekommen – Die Rapperin Cardi B, die zurzeit einen Gerichtskampf gegen Ehemann Offset führt, veröffentlichte vor Kurzem eine Instagram-Story im Halbschlaf. Bei dem Foto handelte es sich um ein Nacktfoto, welches sie wenige Minuten später wieder entfernte.

Doch was einmal im Internet landet, verschwindet so schnell nicht wieder aus dem WWW. Wenige Minuten nach dem Foto wurden zahlreiche Tweets zu dem Vorfall getweetet. Dieser Twitter-Boom führte nun dazu, dass viele Menschen sich über die Brüste der Rapperin lustig machen – Viele davon beziehen sich explizit auf die Größe ihrer Brustwarze und vergleichen diese mit dem Pixar-Charakter Mike Glotzowski. Das explizite Meme hierfür könnt ihr euch hier anschauen.

Auch sie persönlich äußerte sich zu diesem Vorfall und lieferte folgendes Statement dazu ab: „Huhhh. Guter Herr im Himmel, warum zum Teufel musst du mich so verdammt dumm und zurückgeblieben erschaffen?“ sagt sie. „Warum? Warum, warum, warum, warum?

Und weißt du was? Ich mach mich deswegen nicht mal selbst fertig. Ich werde einfach mein Frühstück essen. Ich werde einfach mein Frühstück essen, ja? Ich werde mein Frühstück essen und dann werde ich zu einer Party gehen.

Denn ich werde nicht einmal darüber nachdenken. Ich werde nicht darüber nachdenken, ok? Nein, das werde ich nicht. Ich werde es nicht tun. Es ist, was es ist. Scheiße ist passiert. Ähm, scheiß darauf. Es ist nicht mal das erste Mal. Ich meine, ich war mal eine verdammte Stripperin, also was soll’s. Ay dios mio.“

#BoobsOutForCardi

Dieser Leak hat nun etwas Ungewöhnliches hervorgerufen: Kurze Zeit nach den Twitter-Memes haben einige Fans der Rapperin sich dazu entschieden ihre Brüste zu präsentieren. Das Ganze ist aktuell ein Twitter-Trend unter dem Hashtag „#BoobsOutForCardi“.

Hier ein Meme zu diesem Trend: