Nach Kool Savas – auch Farid Bang disst Annemarie Eilfeld

Das Sommerhaus der Stars

Immer wieder hört man von schweren Vorwürfen in Bezug auf die RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“. Kaum ein Tag vergeht, an dem die Sendung nicht wegen eines weiteren Skandals in der Kritik steht und einzelne Teilnehmer auf Twitter trenden.

Besonders schwerwiegend sind die Mobbingvorwürfe gegen diverse Teilnehmer. Die „Stars“ bekämpfen sich im Kampf um das Preisgeld, das zusätzlich zu einer üppigen Antrittsgage ausgezahlt wird und 50.000 Euro beträgt, mit allen erdenklichen Mitteln. Hier schießen sich oftmals gleich mehrere Teilnehmer auf eine einzelne Person ein und versuchen sie aus dem Haus rauszumobben.

Kool Savas

Als einer der prominentesten Zuschauer der Sendung entpuppte sich Kool Savas. Der King of Rap sieht sich die Sendung vor allen Dingen an, weil er nicht fassen kann, wie die Teilnehmer der Sendung miteinander umgehen. Auf Twitter verfasste er kürzlich einen heftigen Rant, in dem er die Geschehnisse auf den Punkt bringt und einige der schlimmsten Teilnehmer nennt. Dabei fällt unter anderem der Name Annemarie Eilfeld:

„Das Pack im #Sommerhaus heizt diese Aggressive Stimmung auf und dann heulen die rum weil einer fast bewusstlos geschlagen wird. Ich hoffe das wird alles noch schlimmer. (…) Evas Freund ist so ein Bär der könnte bis auf den Bodyman alle wegklatschen #Sommerhaus (…) Die haben echt die Größten Hurensöhne des Landes in dieses Haus gepackt (…)

Annemaries Freund hat von dem Michi eine Keule auf den Schädel bekommen und war im Krankenhaus. Leider wurde er kurz darauf wieder entlassen. Annemarie macht jetzt Filme auf alle von wegen „Wagt es bloß nicht meinen Mann jetzt anzusprechen“ (…) Mein Traum wäre 5-6 Berliner Intensivstraftäter ins #Sommerhaus schicken und die einfach mal machen lassen.“

Farid Bang

Jetzt meldet sich der nächste Rapper zu den aktuellen Geschehnissen der Sendung zu Wort. Annemarie Eilfeld wurde gestern aus dem Sommerhaus herausgewählt. Aufgrund ihres Verhaltens in der Sendung prophezeien ihr nicht wenige sogar ihr Karriereende. Diese Situation nutzt Farid Bang nun aus um sich noch einmal lustig zu machen, bevor die Sängerin bald wohl endgültig von der Bildfläche verschwindet.

Hier seht ihr die Story

Farid Bang

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Dienstag, 13. Oktober 2020