Trotz Beef – Nacktfotos bringen Cardi B und Nicki Minaj zusammen

Cardi B

Gestern ist Cardi B das passiert, wovor vermutlich jeder Nutzer von Instagram schon einmal Angst gehabt hat. Die US-Rapperin veröffentlichte im Halbschlaf ein Foto ihrer Brüste auf Instagram und realisierte erst wenige Minuten später, dass die Story für jeden sichtbar war.

Als sie die Story nach ein paar Minuten gelöscht hatte, war es jedoch zu spät – das Internet hatte bereits zugeschlagen. Binnen kürzester Zeit ging das Foto viral und es entstanden unzählige Memes und Hateposts. Doch ihre Fans haben ihr auch etliche positive Nachrichten zukommen lassen.

So entstanden unter anderem diverse Trends wie zum Beispiel „#BoobsOutForCardi“. Unter diesem Hashtag veröffentlichten bereits mehrere Fans unzensierte Fotos ihrer Brüste, die sie aus Solidaritätsgründen auf Twitter teilten.

Nicki Minaj

Nicki Minaj passierte vor geraumer Zeit eine recht ähnliche Panne. Auf einem ihrer Konzerte vor zwei Jahren rutschte ihr eine Brust aus dem Outfit. Obwohl sie in Sekundenbruchteilen reagierte und ihr Outfit zurechtrückte, liefen natürlich tausende Handykameras mit, die den Vorfall aufgezeichnet und verewigt haben.

Feature

Nun scheint es so, als ob diese beiden Vorfälle die beiden Rapperinnen zusammengebracht haben. Obwohl sie vor ein paar Jahren einen ziemlich großen Beef ausgefochten haben, deutet aktuell nämlich alles darauf hin, dass Cardi B und Nicki Minaj sich für einen gemeinsamen Song zusammengetan haben.

Eine Bestätigung für die Gerüchte gibt es bisher noch nicht, jedoch geht im Netz derzeit ein mutmaßlicher Leak eines Featuretracks mit dem Titel „Lavish“ herum. Außerdem deutet Cardi B in einem neuen Tweet an, dass ihre nächste Single ein Kollabotrack mit Zündstoff sein würde. So würde das kommende Feature ein Grund dafür sein, dass gewisse Leute sich gekränkt fühlen werden. Womöglich hat das geteilte Schicksal die beiden Künstlerinnen letztendlich ja wirklich zusammengeschweißt?

Hier der Tweet von Cardi B: