BadMomzJay reagiert auf das Nackfoto von Cardi B

Cardi B

Die US-amerikanische Rapperin sorgte vor wenigen Tagen für Schlagzeilen, als ihr im Halbschlaf ein Missgeschick geschah. Die Rapperin postete ein Nackfoto von sich in ihre Instagram Story und als sie versuchte dies abzubrechen, waren die Informationen bereits beim Server von Instagram angekommen und das Bild für Millionen von Fans sichtbar.

In einem Instagram-Live erklärte die Rapperin vor Kurzem, dass sie das Bild an Offset schicken wollte: „Ich liege im verdammten Bett, ja? Und ich sage zu Offset: ‚Ich habe mich hier angestoßen, es wurde ein bisschen angeschwollen. Auf der Kamera sieht es geschwollen aus!‘ – Ich mache also das verdammte Foto … und dann drücke ich nochmal darauf und sehe, dass es etwas lädt und denke mir nur: ‚Oh mein Gott! Oh mein Gott, oh mein Gott! Das Bild wird geladen?'“

Cardi B sagte, dass sie aschließend ihr Handy ausgeschaltet hat mit der Hoffnung die Veröffentlichung des Bildes zu verhindern. Sie bat Offset, ihre Story zu überprüfen, ob sie das Hochladen des Bildes verhindert haben konnte, aber er bestätigte ihre schlimmsten Befürchtungen: Das Foto ihrer nackten Brust, auf dem sie auf einer Couch liegend zu sehen ist, wurde in ihrer Instagram-Story veröffentlicht.

Sie fuhr fort: „Als ich mein Handy wieder einschaltete und diesen Mist löschte, sahen alle meine verdammt großen Brüste – Es war überall im Internet.“ Sie sagte, sie war etwa eine halbe Stunde lang sauer deswegen. „Als ich als Host angefangen hatte zu arbeiten, habe ich ständig meine Brüste gezeigt, weil ich Stripperin war. Also… jeder hat sie schon gesehen.“

BadMomzJay

Auf Twitter löste das Nacktfoto von Cardi B eine Welle der Entrüstung und der Beleidigung aus. In vielen Tweets wurde sich über Cardi Bs „großen“ Brustwarzen lustig gemacht. Doch neben den Hatern gab es auch viel Unterstützung.

Fans von Cardi B gingen sogar so weit, dass sie selbst Nacktfotos von sich veröffentlichten, um zu zeigen, dass sie hinter ihrem Idol stehen. Nun hat auch die deutsche Rapper Cardi B via Instagram Story gezeigt, dass sie nicht verstehe, wieso andere über die Brustwarzen von Cardi B lachen und zeigt damit, dass sie hinter Cardi B steht.

Hier seht ihr die Reaktion von BadMomzJay auf den versehentlichen Leak von Cardi B:

BadMomzJay reagiert via Instagram Story auf das Nackfoto von Cardi B