Nach Diss – Dardan mit harter Ansage

Dardan

Bei dem Rapper Dardan könnte es eigentlich nicht besser laufen. Der Rapper hat mit Millionen von Abonnenten auf Social Media und Millionen von Streams auf Spotify alles, was sich ein erfolgreicher Rapper wünschen würde.

Dazu kommt noch, dass es auch privat sehr gut bei dem albanischen Rapper läuft. Via Instagram kündigte er an, dass er mit der bosnischen Rapperin Hava zusammen ist. Dies wurde zum ersten mal deutlich, als Hava im Musikvideo zu „Ma Bae“ auftauchte. Mittlerweile haben die beiden frischen Partner auch einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Ein weiterer Featuretrack soll auf dem kommenden Album von Hava erscheinen, gaben die beiden auf Instagram bekannt.

Dardan äußerte sich in einem Interview zu Hava: „Wir haben das mit dem Song nicht bekanntgemacht, das wusste man davor schon. Eigentlich hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wir sind kein Blogger-Paar oder Celebrity-Paar. (…) Ich hab mich nie dazu geäußert, weil ich keine Lust auf Klatsch und Tratsch hab. Ich will einfach mit Musik abliefern.“

„Sie ist für mich eine krasse Künstlerin. (…) Wir waren oft im Studio. Ich durfte einen Song schreiben für ihr nächstes Album. Dann haben wir ‚Mailbox‘ gemacht vor Kurzem und ich dachte, ich nehm das als erste Single. Wir haben noch einen Song für ihr Album gemacht – das einzige Feature auf ihrem Album.“

Ansage

Nun gab der Rapper via Instagram Story überraschenderweise eine weniger schöne Nachricht bekannt. So sollen scheinbar einige Rapkollegen den Rapper auf ihren Tracks gedisst haben – doch das nur indirekt. Bei den Disses fielen jedoch keine Namen, weswegen Dardan sie „Sneakdisser“ nennt.

In seiner Instagram Story veröffentlichte Dardan nun eine Ansage an diese „Sneakdisser“ und erklärt, dass er auf diese zwar nicht reagieren würde, sie aber sehen und sich vor allem merken würde. So heißt es in seiner Instagram Story: „An alle Sneakdisser: Ich reagiere nicht auf bellen, aber ich sehe und merke mir alles.;););) Keine Sorge, dieses Album bricht eure Herzen </3</3</3:)“

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Dardan, in der er die harte Ansage macht:

Dardan mit harter Ansage an alle Sneakdisser via Instagram Story