Nach Cardi B und Tyga – Fler eröffnet Only Fans Account
Only Fans
Die meisten unter euch dürften bereits von der Social Media Plattform „Only Fans“ gehört haben. Eine Seite, auf der Fans für das Abonnieren von Personen des öffentlichen Lebens Geld bezahlen und im Gegenzug dafür Bilder erhalten.
Dabei handelt es sich meistens um Erot*k-Bilder, die nur für die „Only Fans“-Abonnenten gedacht sind. Das hat für die Content-Ersteller große Vorteile, da sie eine feste Einnahmequelle haben.
Deshalb zieht es immer mehr Nutzer auf die vermeintliche Erot*k-Plattform und unter ihnen auch viele Rapper. Der US-amerikanische Rapper Tyga konnte mit seinem Only Fans Account unglaubliche 8 Millionen US-Dollar in einem Monat erwirtschaften. Eine Liste der Top-10-Verdienern auf Only Fans findet ihr hier.
Auch Cardi B, die in den vergangenen Tagen mit einem Nacktfoto-Leak für Schlagzeilen sorgte, hat sich einen Account auf der Plattform erstellt. Nun breitet sich der Trend scheinbar auch auf die deutsche Rapszene aus!
Fler
Via Twitter gab der Maskulin-Chef Fler bekannt, dass er einen Maskulin-Only Fans Account eröffnet hat. Mit dieser Aktion sorgte der Berliner für viel Verwirrung bei seinen Fans. Ein Fan kommentierte die Ankündigung wie folgt:
„Also neulich wurde mir erklärt, dass onlyfans so eine Art Porno-Insta Kanal mit Bezahlfunktion sei. Das klang erstmal logisch für mich. Aber was macht ihr jetzt dort?“ Andere Fans vermuten wiederum, dass Fler dort S*xtapes von Frauen anderer Rapper veröffentlichen werde.
Diese Akündigung kommt bei den Fans von Fler insbesondere deshalb überraschend, da der Rapper vor wenigen Wochen die Plattform und dessen Content-Ersteller stark kritisierte: „onlyfans aka das neue ich bin nicht so eine :D:D:D“
Hier seht ihr den Tweet mit der Ankündigung in Form eines Linkes zum offiziellen Profil:
— Fler (@FLER) October 14, 2020