Cardi B gibt zu: das Nacktfoto war für jemand anderes gedacht

Cardi B

Mittlerweile sollte es auch bei den Letzten angekommen sein – Gestern passierte Cardi B eine große Panne, die sie nicht kommen sehen hatte. Noch halb im Schlaf veröffentlichte die Rapperin ein Foto ihrer nackten Brust und realisierte erst im Nachhinein, dass das für alle sichtbar war.

Wenige Minuten später löschte sie zwar die Story, das Foto aber war schon im Internet verewigt. Binnen kürzester Zeit ging das Foto viral und es entstanden erstaunlich viele Memes – Darunter auch welche, die die Größe ihrer Brustwarze stark kritisieren.

Neben der unerwünschten Kritik erhielt die Rapperin aber auch positive Nachrichten von Fans, die eines verdeutlicht hatten: Wer ihre Brustwarzen kritisierte und sich darüber lustig gemacht hat, habe wohl noch nie eine Brust in echt gesehen – So die Tweets.

Die Geschichte zur Panne

In einem Instagram-Live erklärte die Rapperin vor Kurzem, dass sie das Bild an Offset schicken wollte: „Ich liege im verdammten Bett, ja? Und ich sage zu Offset: ‚Ich habe mich hier angestoßen, es wurde ein bisschen angeschwollen. Auf der Kamera sieht es geschwollen aus!‘ – Ich mache also das verdammte Foto … und dann drücke ich nochmal darauf und sehe, dass es etwas lädt und denke mir nur: ‚Oh mein Gott! Oh mein Gott, oh mein Gott! Das Bild wird geladen?'“

Cardi B sagte, dass sie dann ihr Handy ausgeschaltet hat mit der Hoffnung die Veröffentlichung des Bildes zu verhindern. Sie bat Offset, ihre Story zu überprüfen, ob sie das Hochladen des Bildes verhindert haben konnte, aber er bestätigte ihre schlimmsten Befürchtungen: Das Foto ihrer nackten Brust, auf dem sie auf einer Couch liegend zu sehen ist, wurde in ihrer Instagram-Story veröffentlicht.

Sie fuhr fort: „Als ich mein Handy wieder einschaltete und diesen Mist löschte, sahen alle meine verdammt großen Brüste – Es war überall im Internet.“ Sie sagte, sie war etwa eine halbe Stunde lang sauer deswegen. „Als ich als Host angefangen hatte zu arbeiten, habe ich ständig meine Brüste gezeigt, weil ich Stripperin war. Also… jeder hat sie schon gesehen.“

Wer das Foto ihrer Brüste sehen will, kann es unter folgendem Link tun.

Hier ein Meme über Cardi Bs Brustwarze: