Datum steht fest – Boxkampf zwischen Leon Machère und Jigzaw findet statt

Promo-Strategie

Vor Kurzem erklärte der Ex-Alpha Rapper Jigzaw, dass er in seinen Song-Texten permanent am beleidigen sei, damit Leute darauf reagieren und er dadurch Reichweite generieren kann – Das heißt, dass er aus Promo-Gründen systematisch andere Rapper disst, obwohl er keinen Grund dazu hat.

Er schoss unter anderem gegen Rapper wie seinen Ex-Labelchef Kollegah und Rapperinnen wie Juju und Badmomzjay. Dafür erhielt er sogar eine Ansage von Loredana, woraufhin er erklärte, dass er eigentlich Loredana feiern würde.

Anschließend knöpfte sich der Ex-Alpha Rapper auch YouTuber vor, unter denen die beiden YouTuber Simon Desue und Leon Machère fallen: „Ich mach Gangbangaction wie Kim Kardashian, mit Simon Desue und Enisa Bukvic/ Warum und weshalb ist vollkommen egal, ich klatsch Leon Machere bis er keine Luft kriegt/ (…) seh Fashionblogger, die Outfits bewerten, find ich gar nicht lustig/ ich pack eure H**ensohnszene am Kopf, zwing die [?] dreimal husten/“

Der Boxkampf

Daraufhin forderte Leon Machère den Rapper zu einen Boxkampf heraus um die vermeintlichen Diskrepanzen aus der Welt zu schaffen, was der Rapper zunächst ablehnte, da er den YouTuber „mit einem Messer abste*hen würde“, sobald er „in der Türkei landen würde“ – erklärte Jigzaw selbst.

Nach einer Hatewelle sagte Jigzaw dem Boxkampf mit Handschuhen zu und nun bestätigt auch Leon Machère nochmal, dass der Boxkampf tatsächlich stattfinden würde: „Es ist jetzt offiziell! Der Boxkampf wird diesen Sonntag stattfinden. Jigzaw hat’s auch schon öffentlich bestätigt, dass wir boxen werden im Ring – Mit Boxhandschuhen, live! Ich bestätige das auch noch einmal, ich werde in die Türkei fliegen und wir werden das Ganze auf einem YouTube-Kanal streamen.

Diesen Sonntag um 19 Uhr (…) Die andere Sache ist – An Jigzaw; Ich darf aussuchen – Wann, wie, wo. Ich würde sagen, wir boxen fünf Runden. Pro Runde 2 Minuten. So wird der Boxkampf aussehen: Pro Runde 2 Minuten/fünf Runden. Ich werde kommen Digga – Ich zeig‘ euch sonst noch die ganzen Verläufe.“ Anschließend zeigte der YouTuber die Chatverläufe mit Jigzaw in seiner Instagram-Story.

Hier die Ankündigung von Leon Machère:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion