Nach Autounfall – 187-Kumpel verliert seinen Arm

Gzuz

Vor bereits einiger Zeit veröffentlichte Gzuz das Musikvideo zu „Warum“. Eine besonderheit des Videos war, dass es in Amerika gedreht wurde und dort sämtliche Leute aus der Hood mit im Video waren. Außerdem wurde es auf Worldstarhiphop veröffentlicht und konnte bis heute über 50 Millionen Aufrufe sammeln!

Autounfall

Leider müssen wir dieses Video jetzt aus einem ernsten Anlass wieder aufgreifen – Einer der Nebendarsteller im Video war Duayne, besser bekannt als „9 ball“, den aufmerksame Zuschauer der 187 Straßenbande schon einige Male gesehen haben dürften. 187-Kumpel Pascal ruft jetzt via Instagram zu Spenden für 9 Ball auf. Der schockierende Grund: Duayne hat bei einem Lebensgefährlichen Autounfall einen Arm verloren und benötigt nun eine Prothese!

In der Instagram Story von Pascal sieht man dazu den aktuellen Gesundheitszustand von 9 ball sowie den Link zu einer „gofundme“-Seite. Dort sieht man, dass neben Pascal selbst auch BonezMC und Gzuz für Duayne gespendet haben.

Gzuz, Bonez und Pascal spenden für 9 ball

In der Beschreibung der Spendenaktion wird der Zustand noch einmal genau erklärt. Dort heißt es (übersetzt): „Duayne, besser bekannt als 9-Ball, war in einen lebensgefährlichen Autounfall verwickelt. Mit Unterstützung und vielen Gebeten überlebte 9 ball, sein Arm wurde jedoch an der Schulter amputiert.

Diese Reise zur Genesung ist ein SEHR anstrengender, aber dennoch greifbarer Weg. 9 ball wird viele Therapiesitzungen, mentale und physische Unterstützung benötigen, und DIE BESTE Armprothese, die es gibt. (..) Alles hilft und wird geschätzt. Die meisten Prothesenhersteller akzeptieren eine Versicherung für einen Teil der Zahlungen, der Rest muss in Bar oder mit VERIFIZIERTEN Mitteln bezahlt werden. Nochmals vielen Dank für alle Spenden, Gebete und geistigen Aufmunterungen!

Wir wünschen alles Gute und eine erfolgreiche Genesung. Falls ihr auch spenden wollt, findet ihr hier den Link zur angesprochenen Seite.

Hier seht ihr die Story