Offset macht sich über Cardi Bs Nacktfotos lustig!

Offset & Cardi B

Cardi B und Offset sind wieder zusammen und es wirkt so, als wären die Scheidungspapiere im September niemals beim Obersten Gericht von Fulton County eingereicht worden. Das Paar traf sich während der wilden Feier zum 28. Geburtstag der Grammy-Preisträgerin Anfang dieses Monats in Las Vegas wieder und ist seitdem wieder zusammen.

Offensichtlich noch verkatert von ihren Geburtstagsfeierlichkeiten, veröffentlichte Cardi B am 13. Oktober im Halbschlaf ein Foto ihrer nackten Brust auf Instagram. Obwohl sie das Foto schnell wieder gelöscht hatte, war der Schaden bereits angerichtet, und das explizite Foto machte bereits online die Runde.

Dass die beiden wieder zusammen sind, führte dazu, dass viele ihrer Fans auf Social Media ihre Bedenken gegenüber der Beziehung mit Offset äußerten. „Ich bin eine Bitc*! Ich bin verrückt – Ich bin total verrückt. An einem Tag will ich mit Offset zusammen sein und am nächsten Tag will ich das verdammt noch mal nicht“, gestand Cardi B in einem Video ein.

„Ich mag materielle Dinge“, fuhr sie fort. „Was soll ich deiner Meinung nach tun? Offset gab mir einen Rolls-Royce und ich soll ihn abweisen? Und ich wollte wirklich einen Schw*nz zum Geburtstag. Wir sind ein paar wirklich typische zwei junge Muthafu*kas, die früh geheiratet haben. Wir sind nicht anders als ihr beschissenen dysfunktionalen Ar*chlöcher – Wir sind nur öffentlicher.“

Instagram-Live

Die erwähnte Panne scheint kein Stolperstein in der Beziehung darzustellen – Offset fand diesen Vorfall anscheinend sogar so zum Lachen, dass er in einem kürzlichen Live-Stream sich darüber lustig gemacht hat. Vor 34.000 Zuschauern zog der Rapper an der Decke von Cardi B.

Daraufhin war zu hören, wie Cardi B schreit: „Stopp! Meine Tit*en sind nackt!“ – Darauf antwortete der Migos-Rapper singend folgendes: „Deine Ti*ten haben die doch schon alle davor gesehen!“ Die Zuschauer reagierten darauf mit exzessiven „Lach“-Emojis.

Hier der Ausschnitt aus dem Live-Stream auf Instagram: