Bonez MC kommentiert Musikvideo von Fler und Katja Krasavice

Milliondollarass

Freitagnacht erschien das heiß erwartete Musikvideo von Fler und Katja Krasavice. Vom Geheimtreffen in einem Edelrestaurant in Berlin bis hin zum 175.000 Euro teuren Musikvideo von Specter boten das Feature und das dazugehörige Video schon vor dem Release ordentlich Gesprächsstoff.

Und auch nach Veröffentlichung des Clips gab es eine ganze Menge zu besprechen: Da wären einerseits die freizügigen Szenen von Katja Krasavice, in denen sie im Grunde so zu sehen gewesen ist, wie Gott – oder ihr plastischer Chirurg – sie schuf.

Und auch Fler lieferte einen echten Hammer, allerdings inhaltlicher Natur. Der Maskulin-CEO haute nämlich einfach mal raus, dass er Katja und Shirin David zwar noch nicht hatte, aber trotzdem ganz gerne mal im Bett haben würde. Außerdem disste er Juju und deutete an, dass sie wiederum im Bett haben will an einer Bettgeschichte mit ihm interessiert sei.

187 Strassenbande

Das alles scheint dafür gesorgt zu haben, dass das Musikvideo nun auch die Aufmerksamkeit von Bonez MC bekommen hat. Der Rapper aus Hamburg soll den Clip mit „CrhymeTV“, dem offiziellen Youtube-Kanal der 187 Strassenbande, kommentiert haben.

Auf einem Screenshot, den Deinupdate veröffentlicht hat, ist die Aussage „Sexy Video“ zu lesen. Fragen wirft dabei allerdings auf, dass der Screenshot einerseits schon gelöscht wurde und nicht mehr unter dem Musikvideo zu finden ist und andererseits auf norwegisch zu sein scheint.

Lässt man das außer Acht und geht davon aus, dass der Kommentar echt ist, dürfte mit ziemlicher Sicherheit Bonez Mc selbst dahinterstecken. Es ist bekannt, dass er den Youtubekanal der 187 Strassenbande führt. In der Vergangenheit gab er bereits an, auch selbst Videos vom Kanal zu löschen, wenn sie ihm nicht gefallen. Der Kommentar passt inhaltlich zudem ebenfalls zu dem Hamburger. Wer seine Art kennt, dürfte die Ironie aus seinen Worten herauslesen können.

Hier seht ihr den Kommentar

Screenshot von Deinupdate

Hier ist das Musikvideo