Bonez MC meint, in einem Jahr mehr erreicht zu haben als Fler in seiner ganzen Karriere

Bonez Mc vs. Fler

Der Beef zwischen Bonez MC und Fler dürfte für die meisten nichts neues mehr sein. Immerhin sticheln die beiden schon seit fast 5 Jahren immer wieder in Interviews, Instagram-Posts und Songs teils unterschwellig und teils vollkommen offensichtlich gegeneinander. Schon auf der Singleversion des Songs „Optimal“ stichelten Bonez MC und Gzuz gegen den Berliner und dessen Bewährungsstrafe.

Die Fehde der beiden läuft also schon eine ganze Weile und geht bis ins Jahr 2016 zurück. Aktuell gibt es vor allem auf Instagram immer wieder Ansagen und Anspielungen zwischen den beiden. Zuletzt stichelte Fler wieder gegen den Hamburger, als er ihn als „Schweinefresse“ bezeichnete.

Karriere vorbei

Aktuell nimmt der Schlagabtausch zwischen den beiden Rappern eine unerwartete Wendung. Denn statt auf Instagram-Ansagen, setzt Bonez MC seit heute offenbar auf Youtube-Politik. Erst vor ein paar Stunden berichteten wir darüber, dass der Youtube-Kanal der 187 Strassenbande das Musikvideo von Fler und Katja Krasavice auf ironische Weise kommentiert hat.

Das ist allerdings nicht das Einzige, das heute auf Youtube passiert ist. Wirft man einen Blick in den Kommentarbereich von Bonez MCs aktueller Single, findet sich dort nämlich ebenfalls eine ziemlich klare Message in Richtung von Fler.

Angepinnter Kommentar:

Direkt unter „Angeklagt“ befindet sich ein Kommentar eines Fans, der schreibt, dass Bonez MC in einem Jahr mehr erreicht habe, als Fler während seiner gesamten Karriere. Er bezieht sich dabei vor allem über die kontroverse Aussage von Fler, dass die Rapkarrieren von Bonez MC und Gzuz im nächsten Jahr aufgrund von Drogenproblemen und Strafverfolgung vorbei sein würden.

Über dem Kommentar ist der Zusatz „Von CrhymeTV angepinnt“ zu lesen. Das bedeutet, dass der Kanal des Videoerstellers diesen Kommentar speziell ausgewählt hat, um ganz oben angezeigt zu werden. Da Bonez MC den Channel bekanntlich führt, scheint er dieser Aussage des Fans offensichtlich stark zuzustimmen. Andernfalls hätte er den Kommentar nicht angepinnt.

Hier seht ihr den Kommentar