Fake-Richard Mille – Farid Bang mit Ansage an Robert Geiss

Robert Geiss

Dass Robert Geiss eine Menge Geld hat und Multimillionär ist, wird sehr wahrscheinlich niemand bestreiten können. Schon im Jahr 1995 verkaufte der heute 56-Jährige eine gemeinsam mit seinem Bruder gegründete Firma für über 140 Millionen D-Mark. Auch danach war er geschäftlich nicht untätig und verdiente Millionen mit verschiedenen Dingen.

Trotzdem ist auch er offenbar nicht bereit, Umsummen für Luxusartikel auszugeben. Die Seite Munichwristbusters hat es wieder einmal getan und den nächsten Promi mit einer gefälschten Uhr erwischt. Nach Angaben der Münchner ist auf einem aktuellen Foto von Robert Geiss zu sehen, dass der Multimillionär eine Richard Mille-Replika trägt. Der Wert der originalen Uhr soll bei 1 Million Euro liegen:

„Robert Geiss mit einer Fake Richard Mille „RM50-03 McLaren F1 Tourbillon“. (…) Wir haben bereits nach kurzer Recherche einen Fake gefunden, der seinem sehr ähnlich sieht. Preis der Original Uhr: ca. 1.000.000€“

Farid Bang

Diese Meldung ruft nun Rapper Farid Bang auf den Plan. Der Banger-Chef ist gegenüber Promis und Influencern bekanntlich ziemlich schadenfreudig und freut sich natürlich umso mehr darüber, dass mit Robert Geiss einer seiner absoluten Erzfeinde auf der Seite von den Munichwristbusters gelandet ist.

Auch dass Geiss ausgerechnet mit einer gefälschten Richard Mille erwischt worden ist, dürfte dem 34-Jährige eine Menge Freude bereiten. Denn Farid Bang ist derjenige, der die Marke als erster Rapper in Deutschland bekannt gemacht hat und damit einen echten Trend setzen konnte. Um dem Multimillionär zu ermöglichen, eine echte RM anschaffen zu könne, bietet er ihm an, sich seine Dritt-Uhr holen zu können:

„So meine lieben Freunde, da habt ihr ihn gesehen, den Vorzeige-Millionär Robert Geiss mit einer Fake-Uhr von Munichwristbusters entlarvt. Robert, hör auf da rumzublenden mit deinen Fake-Plagiaten da, die du am Strand da kaufst oder was weiß ich wo du deine Duplikate da kaufst in Monaco.

Hier Junge, falls du mal ne richtige Richard Mille haben willst, kannste die hier noch kaufen. Das ist meine Dritt-Uhr. Komm, ich verkauf dir die zu nem guten Preis, dann kannste auch mal ne echte Richard Mille kaufen, was sachste?“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Farid erwischt Robert Geiss mit gefälschter Uhr

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) am