Nach Bushido-Diss – SadiQ mit seinem Mercedes gecrasht

Rapper SadiQ steht aktuellen vor allem wegen seiner Auseinandersetzung mit Bushido im Fokus der Öffentlichkeit. Mit seinem Disstrack „Kalashnikow Flow 2“ ist ihm trotz deutlich kleineren Bekanntheitsgrades ein durchaus respektabler Wirkungstreffer gegen seinen Berliner Konkurrenten Bushido und dessen Partner Animus gelungen.

Einige Lines aus dem Disstrack sitzen so hart, dass die Youtubebewertung für den Song überraschend positiv ausfällt. Auch diverse Rapkollegen zeigen sich beeindruckt von dem Endprodukt und unterstützten den Disstrack auf ihren Seiten. Selbst Bonez MC zeigte seinen Support für „Kalashnikow Flow 2“ und fragte SadiQ in der Folge sogar um ein Feature, was dieser bestätigte. Der Diss hat ihm also jetzt schon ein prominentes Feature eingebracht.

Seitenaufnull

Aber während viele Fans wahrscheinlich erst durch seinen Beef mit Bushido von SadiQ gehört haben dürften, hat sich der Frankfurter auch abseits von Beef-Geschichten eine erfolgreiche Karriere als Rapper und vor allem als Labelchef aufbauen können.

Denn der 32-Jährige kann nicht nur dissen, sondern hat auch ein gutes Auge für Talente unter Beweis gestellt. Auf seinem Label Seitenaufnull stehen neben ihm auch die Rapper Sami und Payman unter Vertrag, die vor allem auf Spotify extrem hohe Klickzahlen aufweisen.

Erst vor ein paar Monaten unterschrieb er mit seiner Plattenfirma einen großen Labeldeal und konnte sich so zum ersten Mal in seinem Leben einen dicken Wagen leisten. Seit letztem Jahr darf SadiQ den schicken roten Mercedes, den ihr oben im Titelbild sehen könnt, sein eigen nennen.

Schrott

Doch allzu lange konnte SadiQ seinen teuren Mercedes offenbar nicht genießen. Denn wie er in seiner Story offenbart, scheint er einen heftigen Crash gehabt zu haben. Die gesamte linke Seite des Fahrzeugs ist hinüber. Hintergründe zu diesem Totalschaden liefert SadiQ nicht. Allerdings zeigt er recht deutlich, dass ihm der Verlust richtig schmerzt. Kann man bei so einem schönen Wagen vollkommen nachvollziehen..

Hier seht ihr den Schaden