Mit Messer – Rapper Al-Gear jagt vermeintlichen Einbrecher durch seine Villa

Al-Gear

Obwohl Al-Gear als Rapper bekannt geworden ist, hat er sich in den vergangenen Jahren aus der Rapszene zurückgezogen und sich mehr seinem Hobby gewidmet: Dem Glücksspiel.

Wer Al-Gear auf Instagram und Twitch verfolgt, der weiß, dass seine aktuelle Haupteinnahme-Quelle direkt und indirekt das Glücksspiel ist. Immer wieder zeigt er unglaubliche Gewinne, die zum Teil im 5-stelligen Bereich liegen. Dafür wurde der Rapper erst vor Kurzem von einem Fan aus einer Suchtklinik stark kritisiert. Auch der Streamer Knossi musste sich den harten Vorwürfen des 18-Jährigen stellen und reagierte sogar darauf.

Villa

Doch für den Rapper selbst scheint dies große Vorteile zu bieten. Erst vor wenigen Tagen gab der Rapper bekannt, dass er nun Millionär geworden ist und sich eine Villa gekauft hat (Hier klicken) . Dieses Geld will er mit Twitch verdient haben. Da die Streamingzahlen des Rappers nicht hoch genug sind, um damit Millionär werden zu können, kann man davon ausgehen, dass das Haupteinkommen durch das Glücksspiel selbst oder durch Sponsoren stammte.

Einbrecher

Der Rapper und Streamer lebt nun in seinem noch fast leeren neuen Zuhause und hat jetzt schon eine Story für seine Fans parat. In seiner Instagram Story sieht man den Rapper mit einem Messer durch seine neue Villa laufen.

Grund dafür ist offensichtlich ein Geräusch, was der Rapper gehört hat. Nun will er den vermeintlichen Einbrecher mit einem Messer aus dem Haus jagen! Im Video heißt es

„Ich mach Kontrollgang durchs Haus. Ich schwöre auf meine Mutter, ich habe Geräusche gehört. Das wars mit diese ZweiZimmer Wohnung pennen. Jetzt höre ich die ganze Zeit Geräusche. Kontrollgang.

Hier würde ich mich verstecken als Einbrecher. Wouh ich hab gerade – Boah, ich hab nur einen Schatten gesehen und habe mich todes erschreckt. Die denken ich mache Spaß ne, heh, Gänsehaut des Todes gerade. Bruder wenn du hier bist, hier gibt es nichts. Das Einzige was zu klauen ist, habe ich an. Kontrollgang.“

Hier seht ihr das Video von Al-Gear aus seiner Instagram-Story, in der er mit einem Messer durch seine Villa läuft: