Bonez MC beschenkt Money Boy und Lil Lano

Geschenke

Mittlerweile sind Geschenke, sowohl in der amerikanischen, als auch in der deutschen Rap-Szene, nichts Neues mehr. Erst kürzlich beschenkte das Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl den Banger-Rapper Farid Bang mit einer krassen Überraschung.

Farid Bang zeigte in seiner Story sein Treffen mit Haftbefehl, der zu Besuch in Düsseldorf war, und zeigte voller Stolz eine Geschenk-Tüte. Diese hat er anschließend in seiner Instagram-Story entpackt: Der Azzlack-König beschenkte Farid mit einer knapp 18.000 Euro teuren Rolex Datejust mit arabischen Ziffern als „Dials“.

Die Preise nehmen in der amerikanischen Rap-Szene ganz andere Maße – Erst vor Kurzem beschenkte der Rapper Offset seine damals-Ex-Frau Cardi B, mit einem 330.000 US-Dollar teuren Rolls Royce. Dieses Geschenk war laut Cardi B die letzte Hoffnung für die brüchige Beziehung und wie es scheint, sind die beiden erneut vereint.

Lil Lano

Jetzt war wohl der 187-Rapper Bonez MC in Geschenke-Stimmung. Denn er hatte für zwei deutsche Rapper einige interessante Geschenke parat! Dem Künstler Lil Lano schenkte Bonez Tabak seiner eigenen Marke „187 Shisha Tabak“ – und zwar ganze 6 Packungen!

Hier das Geschenk von Bonez MC an Lil Lano:

Money Boy

Der Internet-Rap-Legende Money Boy hat Bonez MC ein komplett anderes Geschenk zukommen lassen. In einem neuen Video präsentiert Money Boy mit einem Freestyle die schusssichere 187-Weste und rappt folgendes:

„Ich walk‘ herum in der Trap mit einer Bulletproof Vest (…) Fettes shoutout an Bonez! Er hat mich abgehookt mit dieser Vest. Checkt es out! 187-Strassenbande- Salute!“ und zeigt die Weste anschließend noch von vorne und hinten. Eine typisch innovative Money Boy-Präsentation eines Geschenkes!

Hier der Freestyle samt Präsentation von Bonez MCs Geschenk seitens Money Boy: