Kampf mit Samarita – doch keine Zusage von Kollegah

Samarita

Vor einigen Tagen überraschte Samarita mit einem ungewöhnlichen Angebot. Der Dortmunder will gegen Kollegah kämpfen – allerdings nicht um einen Beef auszutragen, sondern um Frieden zu schließen. Laut Aussage des früheren Beef-Gegners von Kollegah könne man sich fair und sportlich im Ring treffen und am Ende des Kampfes versöhnlich die Hand geben.

Die Herausforderung:

„Kein Beef, aber ich würde mich gern gerade stellen im Ring, fair und sportlich. Ohne Hintermänner von beiden. Es ist eh kein Hass zwischen uns, daher mein ich es wirklich nur freundlich und würde der Beef, der in der Vergangenheit war zwischen uns so enden, indem man sich anschließend die Hand reicht nachdem wir fair kämpfen, hätten wir alle daraus gelernt und sogar noch Kampfgeist und Wille mitgenommen und bewiesen, darum geht es nämlich.

Der Beef zwischen Kollegah und mir basiert schließlich auf Kollegahs Loyalität zu Jigzaw. Wie deren Verhältnis ist, wisst ihr am besten. Er traiiert zurzeit auch fleißig MMA, trainiere auch viel zurzeit, passt doch. Nehme Omega 2 dann natürlich offline und wir schließen das Kapitel endgültig.

Man soll nur wissen, ich bin bereit und ich stehe zu meinem Wort, doch habe Liebe für jeden der mich respektiert. Schöne Grüße an Kollegah. PS: Ihr seid die Community und macht möglich was ihr wollt, liegt nicht in unseren Händen. Und falls er nicht kämpfen möchte, kein Seitenhieb, wirklich nur ehrlich aus dem Herzen alles Gute.“

Kollegah

Nur kurze Zeit später machte dann die Meldung die Runde, dass Kollegah völlig überraschend zugesagt haben soll. Da er und Samarita eine lange Vorgeschichte haben ist die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass er von der Kampfansage des Dortmunders hört und auch darauf reagieren könnte.

So wurde es unter Fans mit Freude aufgenommen, dass der Düsseldorfer sich angeblich in der Telegram-Gruppe der Alpha Army geäußert hat. Ein vermeintlicher Screenshot von einer Chatnachricht des Boss-Rappers wurde im Netz verbreitet. Darauf reagierte er positiv auf den Satz „Du wirst mit Samarita in den Ring steigen“

Keine Zusage

Doch nun folgt die ernüchternde Auflösung. Denn so wie es scheint, ist die vermeintliche Telegram-Nachricht von Kollegah nur ein Hoax gewesen. Wie Samarita schreibt, hat sich die Originalquelle als unseriös entpuppt, weshalb wir zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht mehr davon ausgehen können, dass der Alpha-Chef das Kampfangebot noch annehmen wird.

Hier seht ihr den Post