Nächste „The Voice“ Staffel bald mit PA Sports als Juror?

Castingshows

Castingshows im Deutschen Fernsehen und Deutsche Rapper – in den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte über deutsche Rapper, die als Jury-Mitglieder in diversen deutschen Carsting Shows eingeladen wurden. Zuletzt sollten angeblich Bushido und Loredana in die neue DSDS-Jury. Das wäre jedoch nicht das erste Mal, dass ein deutscher Rappr bei DSDS in der Jury sitzen würde.

Mit Kay One saß im Jahr 2014 der erste Deutscher Rapper in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Zu dieser Zeit gab es bekanntlich den großen Beef mit Bushido, weshalb die Jury-Teilnahme von Kay One in der Folge auch als zusätzliche Angriffsfläche gegen ihn genutzt wurde.

Damals wurde Kay One nach einer Staffel aus der Jury geworfen. Seitdem hat Deutschrap noch mehr an Popularität und Anhänger gewonnen, weshalb es wohl für einen Fernsehsender lukrativ wie nie zu vor wäre, mit deutschen Rappern zusammenzuarbeiten.

Pa Sports

Bei Pa Sports läuft es momentan richtig gut – auf seinem Label „LifeisPain“ bringt er aktuell neue Künstler raus, die bei der Community ziemlich gut ankommen. Mit Kianush und Jamule hat er außerdem Artists auf seinem Label, die sich bereits in der Szene etabliert haben.

Vor ein paar Tagen kündigte Pa sein neues Release an. Das neue Album „Streben nach Glück“ wird demnach am 26. Februar 2021 erscheinen und ist jetzt bereits vorbestellbar. Einige Fans sehen sogar jetzt schon das Potenzial zum Album des Jahres, falls Pa wiederum sein gesamtes Potenzial auf Albumlänge abrufen kann.

The Voice

Nun gibt PA Sports in einer Fragerunde auf Instagram eine interessante Antwort auf die Frage eines Fans, ob er sich vorstellen könne bei der Castingshow „The Voice of Germany“ als Juror teilzunehmen. Dieser meint darauf, dass er sich zu „100 Prozent“ vorstellen könne mal dabei zu sein, allerdings bei der Version „The Voice Kids“ in der junge Talente gefördert werden.

Seine Antwort auf die Frage lautete konkret: „100 Prozent. Ich würde voll gerne bei the ‚The Voice Kids‘ mitmachen. Liebe es junge Menschen zu födern und finde das Format Top. ‚The Voice-Kids‘, der CEO ist ready.“

Hier seht ihr die Instagram Story von PA Sports:

PA Sports via Instagram