Iced-out Breitling – Massiv über den Wert seiner Uhr

Uhren

Rapper zeigen gerne was sie haben: Schnelle Autos, extravagante Villen und überteuren Schmuck dürfen dabei nicht fehlen. Auch Uhren gehören zum Sammlerstück vieler Rapper. Zuletzt kam beispielsweise raus, das US-Rapper Drake eine der teuersten Uhrensammlungen der Welt beherbergt.

Der Kanadier ist zwar nicht der Typ, der sich pausenlos mit dickem Schmuck zeigt, jedoch ist er einer der erfolgreichsten Rapper überhaupt und macht keinen Hehl daraus, dass er richtig Patte macht.

In der britischen Ausgabe der Männerzeitschrift GQ wurden einige Uhren von Drake präsentiert. Unter anderem dabei waren die Rolex Daydate 40 in Gold, die Patek Philippe Nautilus 5726, Audemars Piguet x Matthew Williams sowie eine Jacob & Co. Astronomia Casino (diese hat übrigens einen zugeschriebenen Festpreis von 649.000€ und wird nur 88-mal auf der Welt angeboten).

Deutsche Rapper

Nicht nur in den USA, auch in den Deutschland ist es inzwischen gang und gebe, als Rapper zu zeigen was man hat. AoN-Signing Eno hat in den letzten zwei Jahren alleine für Uhren rund 1 Millionen Euro ausgegeben. Mit dabei sind Modelle von Audemar Piguet und Richard Mille. Letztes Jahr kaufte sich der 21 jährige das brandneue Patek Philippe-Modell. Mit 400.000 Euro ist es die teuerste Uhr, die ein deutscher Rapper je gekauft hat.

Das aber auch bei den deutschen Rappern nicht alles Gold ist was glänzt, zeigten zuletzt die „munichwristbusters“. Die Jungs haben es sich zum Auftrag gemacht, Fake-Uhren bekannter Persönlichkeiten zu entlarven. Mit dabei waren auch viele deutsche Rapper. Am härtesten traf es wohl den Essener Sinan-G, der von der Instagram Seite mit einer Fake-Uhr „gebusted“ wurde und daraufhin einen knallharten Shitstorm durchleben musste.

Massiv

Auch Massiv zeigt sich jetzt auf Instagram mit einem feinen Schmuckstück. Während einer Fragerunde hält er seine Iced-out Breitling in die Kamera. Ein Fan fragte daraufhin, wie viel die Uhr gekostet habe. Massiv antwortet mit „40-50k“ und meint, sie wäre für ihn unbezahlbar. Daraufhin zitiert er noch eine Line aus einem Track von ihm, in dem er über die Breitling rappt.

Hier seht ihr die Uhr

Massiv zeigt seine Uhr