Katja Krasavice findet, sie war vor zwei Jahren „peinlich“ und „cringe“
Katja Krasavice
Angefangen als Skandal-YouTuberin, steht Katja Krasavice nun vor ihrem zweiten Album Release in der Rap-Szene. Schon damals wusste die 24 Jährige, wie sie mit ihren YouTube-Videos Aufmerksamkeit bei den Zuschauern erregt.
Angefangen hat alles im Alter von 17 Jahren mit einfachen Videos, in denen sie Miley Cyrus coverte. Diese Videos löschte YouTube aus rechtlichen Gründen. Danach gab sie sich selbst den Künstlernamen „Krasavice“, welcher aus dem tschechischen kommt und übersetzt soviel wie „Schönheit“ bedeutet.
Sie fing an sich und vor allem ihren Körper in Szene zu setzen und drehte Videos rund um das Thema S*xualität. Heute ist die Rapperin mittlerweile 24 Jahre alt und damit ganze 7 Jahre älter und reifer.
„Peinlich – Cringe“
Da stellt sich vielen Fans und Kritikern die Frage, was Katja Krasavice selbst von ihrem alten Ich hält. In einem neuen Interview mit JamFM – in dem sie zugibt Fler „geil“ zu finden, nachdem dieser eine S*xbeichte ablegte – beantwortet die Rapperin nun genau diese Frage!
„Und jetzt finde ich mich erwachsener und krasser!“
Dabei geht sie gar nicht so weit zurück und reagiert auf ihr altes Ich von vor zwei Jahren. Sie erklärt, dass sie sich „peinlich“ und „cringe“ findet, hält es aber für normal, da sie auf YouTube und im Internet erwachsen geworden ist.
Sie antwortete mit: „Oh mein Gott! Peinlich – Cringe… Was hat sie da getan einfach?! Aber das ist normal. Ich bin erwachsen geworden auf YouTube – Ich bin erwachsen geworden im Internet, ich bin in der Öffentlichkeit erwachsen geworden und es ist normal, dass ich einfach Sachen habe, wo ich mir denke:
‚Was ist da los?“ (…) Und jetzt finde ich mich erwachsener und krasser! Ich fühle mich jetzt mehr, ich fühle mein jetziges Album mehr, ich fühl meine jetzige Art und Weise, wie ich mich zeige, viel mehr.“
Hier seht ihr das Interview mit Katja Krasavice bei JamFM auf YouTube: