Sinan-G mit offener Drohung an Sun Diego

Das sieht gar nicht gut aus. Vor wenigen Augenblicken hat Rapper Sinan-G zum allerersten Mal auf den letzten Diss von Sun Diego reagiert und dabei durchblitzen lassen, dass er die Aktion gar nicht witzig fand und ihm den Seitenhieb nicht so einfach durchgehen lassen wird…

Sun Diego

Hintergrund war das Comeback von Sun Diego im Juli diesen Jahres. Rund zwei Jahre nach seinem letzten Song meldete er sich mit einem Featurepart auf dem Track „Death Row“ von Signing Juri zurück. Darin teilte der 31-Jährige Osnabrücker relativ überraschend gegen einige alte Freunde von ihm.

Zuerst stichelte der BBM-Chef gegen seinen alten Freund Mois, der erst vor ein paar Wochen ziemlich heftig mit ihm abgerechnet hatte: „Hast kein’n Bock auf Politik, doch warum schickst du uns Member?/ Ey, wenn Sunny dir entfolgt, dann ist die Stimmung im Keller“, hieß es im Part von Sunny.

Ganz am Ende des Part versteckte sich außerdem noch ein weiterer Diss gegen einen Rapkollegen – Sinan-G! Mit Bezug auf den Waffenfund in seinem Studio erklärt er, dass es sich bei seiner AK-47 nur um eine Replika gehandelt hätte.

Im selben Zeitraum machte das berühmte Schließfach-Meme die Runde, nachdem Sinan-G behauptete, dass seine Rolex eine Replika sei und seine echten Uhren als Wertanlage in einem Schließfach liegen würden: „Hab‘ die forty-seven, Bitch, kein Rap-MC ist straight/ Polizei fand nur ’ne Replica, die echte liegt im Safe“ 

Sinan-G

Bushido meldete sich kurz nach dem Diss zu Wort und machte sich zusätzlich über Sinan-G lustig. Doch der Essener kann anscheinend eher weniger über die Zeile von Sun Diego lachen. Er erklärt nun Monate später, dass er sich nach dem Diss noch nicht mit dem Osnabrücker ausgesprochen hat und es auch keine Möglichkeit geben wird um sich zu versöhnen.

Die Aussage unterstreicht er mit einem Emoji eines verängstigten Spongebob. Das Sun Diego bis vor ein paar Jahren unter dem Pseudonym „Spongebozz“ gerappt hat, dürfte sich ein Verweis darauf sein, dass Sun Diego für seinen Seitenhieb ab sofort in Angst leben wird.

Hier seht ihr den Post