Shirin David löscht Song mit Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

Das Thema Xavier Naidoo spaltet die deutschen Rapszene. Zahlreiche Rapper haben sich öffentlich gegen ihn und seine fragwürdigen Aussagen gestellt. Besonders aktiv war Rapperin Nura, die dem Sänger schon seit längerem kritisch gegenübersteht, aber auch Hanybal und Jigzaw distanzierten sich klar von seinen Äußerungen.

Credibil löschte sogar sein Feature mit dem Sänger von allen Plattformen. Mit Kool Savas sprach sich sogar einer der besten Freunde, die Naidoo in der Musikbranche hat, gegen seine Aussagen aus und erklärte, dass die Aussage seines früheren Kumpels aus eine rechte Gesinnung hindeuten: “ Also das ist ja vollkommen abstrus schon, das ist vollkommen.. ja. (..) Diese Aussagen sind halt das, was man von den Rechten erwartet sonst“

Andere wiederum stärkten Xavier demonstrativ den Rücken und suchten Erklärungen für seine Aussagen. So meinte Fler, dass der 49-Jährige kein Rassist sei, nur weil er seine Meinung sage. Kollegah stellt sich indirekt hinter den Sänger, indem er ihm auf Instagram folgt, obwohl sein ehemaliges Signing Jigzaw ihn dafür bereits offen kritisiert hatte.

Bushido

Erst vor ein paar Tagen fiel Xavier Naidoo erneut negativ auf. Bushido kritisierte nach Bekanntgabe seiner Corona-Erkrankung die Verschwörungstheorien bekannter Personen und nannte in diesem Zusammenhang auch den Namen des Sängers. Dieser reagierte in einer Telegram-Gruppe mit den Worten: „Geh k*cken, P*ssyboy

Shirin David

Jetzt setzt auch Shirin David ein Zeichen gegen die kruden Theorien und Äußerungen des ehemals so gefeierten Sängers. Die 25-Jährige veröffentlichte im Jahr 2019 den Song „Nur mit dir“ auf ihrem Album „Supersize“. Darauf enthalten war ein Feature mit Xavier Naido, welches sie sogar als Videosingle released hat.

Sowohl auf Youtube, als auch auf Spotify sammelte der Song 8-stellige Klickzahlen. Doch wer jetzt nach dem Track sucht, sucht vergeblich. Auf beiden Plattformen wurde der Song entfernt. Auf Spotify wird der Song noch im Album von Shirin David angezeigt, ist aber nicht mehr abspielbar.

Hier seht ihr es