„Ich werde ehrlich sein“ – Baba Saad packt über Bushido aus

Aktuell stehen Bushido und Baba Saad wieder Seite an Seite und haben ein so gutes Verhältnis wie seit knapp 10 Jahren nicht mehr. Dass der Bremer jemals wieder zum EGJ-Team dazustoßen könnte, hätte nach seiner Trennung im Jahr 2011 wahrscheinlich kaum jemand für möglich befunden.

Baba Saad

Dies gilt insbesondere dann, wenn man sich der Verhältnis der beiden kurz vor der Reunion anschaut. Denn bevor die beiden sich im letzten Jahr wieder versöhnt haben, sahen die Vorzeichen eher so aus, als würde sich Baba Saad auf die Seite von Bushidos Rivalen schlagen. So traf er sich vor einigen Jahren mit Fler und lobte mehrfach Rapper Samra, der sich bekanntlich im Schlechten von Ersguterjunge getrennt hatte.

Außerdem tauchte ein Telefonat zwischen Arafat und Saad auf, in dem der Bremer Rapper nicht besonders gut über Bushido sprach. Nachdem die Aufnahmen ans Tageslicht kamen, meldete er sich mit dem folgenden Statement zu Wort und erkannte an, sich in dem Telefonat, das gegen Ende 2019 stattfand, falsch verhalten zu haben:

„Wir sind Männer, die zu ihren Taten stehen. Natürlich habe ich beleidigt und ich würde immer wieder beleidigen wenn man mir erzählt, dass jemand meine Eltern auch nur mit einem falschen Wort in den Mund nimmt. Mittlerweile weiß ich, dass es Nshalla nicht so war, deswegen tut mir das Leid. Was auch immer kommt, ich trage die Konsequenzen. #nichtnurdukannstleaken“

Verhältnis zu Bushido

Doch die Krisen der letzten Monate scheinen keinen Keil zwischen den beiden getrieben zu haben. Stattdessen erklärt Baba Saad jetzt, dass das Verhältnis noch nie so gut gewesen ist wie jetzt – offenbar sogar besser als zu der Zeit, in der sie mit „CCN2“ ein Klassiker-Album aufgenommen haben:

„Ich werde ehrlich sein. Wir haben bisher ein sehr gutes Verhältnis. Er erträgt meine oft unerträglichen Launen, und andersrum auch. Wenn wir mal nicht einer Meinung sind, dann diskutieren wir solange bis wir auf einen Nenner kommen. Nshalla bleibt es eine ganz lange Zeit so, denn es war tatsächlich nie besser. @Bushido“

Hier seht ihr den Post