Wie ein anderer Mensch – Hava sieht nun komplett anders aus

Hava

Hava ist momentan mit eine der erfolgreichsten Weiblichen Acts der Deutschen Rap-Szene. Nachdem die jetzt 22-Jährige im April 2019 mit ihrer ersten Single „Heartbreaker“ direkt ihren großen Durchbruch feiern durfte, baute sie ihren Erfolg von Single zu Single weiter aus.

Mittlerweile hat sie auf Social Media eine große Fanbase aufgebaut. So zählt die Rapperin auf Instagram bereits über 600.000 Follower und auf YouTube kommen über 200.000 Abonnenten dazu. Via Spotify hören sich über eine Millionen monatliche Hörer die Musik von Hava an.

Skandal-Foto

Zuletzt polarisierte sie bei ihren Fans mit einem vermeidlichen Skandal-Foto, auf dem Hava einem Fan den Mittelfinger gezeigt haben soll. Hava bezog direkt Stellung und dementierte die Vorwürfe. So soll der Mittelfinger nur Fotomontage sein, in echt wäre dies so nie passiert, erklärt die Rapperin in einem ausführlichen Statement:

Zuerst, als ich diesen Chat gesehen habe, wo jemand behauptet hat, ich hätte ihm den Mittelfinger gezeigt, musste ich lachen, weil ich dachte so ‚ey, das ist gar nicht meine Art und das stimmt niemals, das ist irgendein Fake-Bild‘ Dann gab es tatsächlich ein Bild, wo es aussieht, als würde ich den Mittelfinger zeigen und meine erste Theorie war:

Das Bild wurde bearbeitet. Meine zweite Theorie war: Es sah vielleicht wirklich so aus, dass ich den Mittelfinger zeige und meine dritte Theorie war: vielleicht habe ich wirklich den Mittelfinger gezeigt, aber unbewusst! Weil ich würde niemals, niemals(!), einem Fan oder Leuten die mich nur angucken den Mittelfinger zeigen, weil das ist asozial. Ich wurde so nicht erzogen und ich bin nie der Mensch gewesen, der sowas macht.

Veränderung

Nun polarisiert Hava erneut mit einem Foto auf Instagram – diesmal ist es allerdings kein Skandal. Sie postet lediglich ein Selfie von sich, allerdings ist sie hier kaum wieder zu erkennen. Der Look spaltet die Fans – Auf der einen Seite gibt es Kommentare wie „Alten Style bitte wieder„, auf der anderen Seite Probs für den neuen Look: „Dieses Makeup steht dir viel besser als dein Eyeliner und weiße Ränder“ kommentierte ein User.

Hier seht ihr die Veränderung