„Lan, lan, lan“ – Ali Bumaye mit Ansage an Pa Sports

Pa Sports

In den letzten Wochen hat Pa Sports einige harte Ansagen getätigt und angekündigt, dass er mit jedem abrechnen werde, der sich ihm gegenüber in den letzten zwei Jahren als Gegenspieler offenbart habe. Ihm sei keiner entgangen, der im Hintergrund gestichelt hat, so die Aussage von PA: „Ich will euch nur wissen lassen: Ich bin wieder da und kümmere mich um jeden einzelnen von euch F*tzen.“

Ali Bumaye

Nun meldet sich erstmals seit diesen Ansagen von Pa Sports ein anderer Rapper zu Wort und sagt seine ehrliche Meinung zu dem Essener. Und die ist nicht besonders positiv. Ausgerechnet Ali Bumaye, der bekannt dafür ist keine Streitigkeiten anzuzetteln und eine humorvolle, nette Art und Weise zu haben, deutet an, Differenzen mit Pa Sports zu haben.

Der Berliner erklärte in einem kürzlichen Livestream, dass er einige Aktionen des Life is Pain-Chefs aus der letzten Zeit nicht allzu gut findet und seine Meinung zu ihm aufgrund dessen ins Negative geändert hat. Gleichwohl fügt er hinzu, dass sein Problem mit PA nicht so ernst sei, dass man sich als Fan darüber Gedanken machen müsse. Wenn es wirklich ein Problem gäbe, würde er nämlich persönlich hinfahren und die Sache regeln.

Das Statement zu Pa Sports:

„Ja Pa Sports, ne, ich mag den nicht so. Also ich mochte ihn mal so, aber in letzter Zeit sehe ich so Moves von dem so.. ‚Wen?‘ PA. In letzter Zeit seh ich so Moves von dem wo ich mir denke so ‚Lan, lan, lan, PA, lan, lan, lan.‘ Jetzt machst du so? Früher so, jetzt machst du so?

Lan, lan, lan PA. Alles gut, er kann machen was er will, aber trotzdem. Das Einzige was ich über PA sagen kann ist: Lan, lan, lan PA, jetzt machst du so? Ja Leute, ihr müsst eine Sache wissen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Das bedeutet, wenn ich etwas sage, müsst ihr es nicht immer so für bare Münze nehmen und gleich so übertrieben deuten.

Weil wenn ich jemandem was will, dann geh ich zu ihm hin und pisse ihm ins Maul. Dann muss ich nicht in einen Livechat gehen, ich bin eher so der direkte Kerl.“

Hier seht ihr die Stelle (Ab 56min)