Mit privatem Aufzug direkt ins Wohnzimmer – Mois zeigt sein neues Penthouse

Mois

Der YouTuber und Rapper Mois zählt bereits seit mehreren Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Entertainer und Influenzier. Angefangen als kleiner Rap-News Kanal konnte der 29-Jährige mehrere Millionen Menschen in Deutschland von sich überzeugen.

Seit Jahren bringt der YouTuber täglich Videos auf seinem Kanal und häufig sogar auf mehreren Kanälen parallel! So wurde über die Jahre aus ein paar Videos im Netz ein Unternehmen mit mehrere Mitarbeitern und Beteiligten.

Doch neben seinem öffentlichen Leben hat Mois offensichtlich auch ein Privatleben, welches er nicht mit seinem öffentlichen Leben vermischen möchte. Das heißt für ihn, dass er eine gesunde Balance zwischen seinem Arbeitspensum und seiner Familie vereinbaren muss.

Was viele bereits wissen dürften: Mois ist seit mehreren Jahren verheiratet. Gemeinsam mit seiner Frau zog er vor knapp zwei Jahren aus Österreich nach Deutschland, wo er sich im Ruhrgebiet niedergelassen hat. Sein erstes Kind kam im Dezember 2018 zur Welt. Der Zweite folgte erst vor wenigen Tagen am 9. November 2020.

Etliche Freunde aus der Rapszene, sowie zehntausende Fans gratulierten dem 29-Jährigen zu seinem zweiten Kind. Gestern veröffentliche der Keller GmbH-Chef ein Video, das für seinen Kanal eher ungewöhnlich ist. Denn darin nimmt er seine Fans in sein Privatleben mit und zeigt ihnen den Moment, an dem sein Sohn zum ersten Mal sein Neugeborenes sieht.

Neue Wohnung – Penthouse

Mit der Geburt seines zweiten Kindes möchte der Rapper scheinbar auch den Wohnsitz ändern. Via YouTube veröffentlichte er ein Video, in dem er seine Fans mit in sein neues Penthouse mitnimmt und ihnen die einzelnen Räume zeigt.

Das Penthouse nimmt eine gesamte Etage des Hauses ein und ist damit mehrere 100 Quadratmeter groß und verfügt über einen Aufzug, der direkt in sein Wohnzimmer endet. Wer in seiner Etage aussteigen möchte, benötigt einen Schlüssel für den Aufzug.

Man kann jedoch auch die Treppen nehmen, die mit Granit bestückt sind, die zu dem luxurösen Touch seines Penthouse passend gestaltet sind.

Hier seht ihr das neue Penthouse von dem YouTuber und Labelchef Mois: