Rap-Star Tyga will Ex-Freundin von Deutschrapper klären

Tyga

Wenn man an US-Rapper Tyga denkt, dürften den allermeisten unweigerlich Bilder von ihm in den Kopf schießen, in denen er von zahllosen, kaum bekleideten Frauen umgeben ist. Anhand seiner Musikvideos scheint es fast so, als gehöre es schlichtweg zu seinem natürlichen Habitat, wenn Dutzende kurvige Schönheiten in seiner Umgebung sind und sich am Pool rekeln.

Auch die Liste seiner festen Freundinnen kann sich durchaus sehen lassen. Etwa 3 Jahre war Tyga mit dem Model Blac Chyna liiert und hat einen gemeinsamen Sohn mit ihr. Auch mit Weltstar Kylie Jenner – eine der begehrtesten Frauen überhaupt – befand er sich in einer kurzen Liaison.

Weitere Namen bekannter Models, mit denen er assoziiert wurde oder kurzzeitig zusammen gewesen ist, sind: Tattoomodel Amina Blue, das englische Model Demi Rose Mawby, Victoria’s Secret-Engel Chanel Iman und Model Val Mercado, mit der er gesehen wurde, als er noch mit Kylie Jenner zusammen gewesen ist.

Shirin David

Mitte 2018 schien der US-Rapper zudem ein Auge auf eine deutsche Rapper geworfen zu haben. In seiner Story postete er ein Video von Shirin David – obwohl sie ihn weder markiert hat, noch ein Lied von ihm abgespielt wurde. Er wiederum markierte sie und fügte noch einen Herzaugen-Emoji hinzu. Was er in der Story sah, hat ihm also durchaus gefallen. Shirin hatte jedoch kein Interesse und erteilte dem 30-Jährigen einen klaren Korb.

Celina

Nun streckt Tyga seine Fühler erneut nach Deutschland aus und schreibt die Ex-Freundin von Rapper Hustensaft Jüngling aus. Wer sich noch an die P*rno-Aktion des Berliner Rappers erinnert, dürfte mit Sicherheit noch wissen, wer seine Freundin Celina ist. Sie wurde durch die Promoaktion deutschlandweit bekannt.

Kürzlich machte Celina selbst öffentlich, dass sie von Tyga angeschrieben wurde und er sie nach Los Angeles einladen wollte. Als Beweis veröffentlichte sie sogar Screenshots des Chatverlaufs. Dieses Angebot lehnte sie zunächst ab, hält laut eigener Aussage aber weiterhin Kontakt zu dem Rap-Superstar. Der als Schwerenöter bekannte Tyga rechnet sich demnach also weiterhin Chancen bei der Ex von Hustensaft Jüngling aus.

Hier seht ihr die Ansage