Manuellsen meint, Pa Sports ist kein Ruhrpotter mehr

Manuellsen

Vor einigen Stunden reagierte Manuellsen mit einer Story auf den neuen „100 Bars“-Track von Pa Sports. In dem Song fiel dem Mülheimer vor allem eine Stelle auf, die er in dieser Form nicht stehen lassen wollte und klarstellen musste.

Pa Sports erklärte in dem Song nämlich, dass man seinen Namen nennen müsse, wenn man nach dem „King im Ruhrpott“ fragt. Manuellsen reagierte darauf mit einem süffisanten Spruch und meinte: „Der King im Ruhrpott ist der Rapper, der auch im Ruhrpott wohnt“

King im Ruhrpott

Jetzt gibt es ein weiteres Statement von Manuellsen, in dem er sein Statement von vorhin noch einmal vertieft und ausführlicher darlegt, weshalb Pa Sports seiner Ansicht nach kein Anrecht darauf hat, sich selbst zum König des Ruhrgebiets zu krönen, während er nicht einmal seinen Wohnsitz im Ruhrpott hat. Außerdem betont er, dass er damit nicht gegen Pa Sports stichelt, sondern lediglich die Integrität des Ruhrpotts wahrt:

„Ich hab doch keine Ansage gemacht, beruhigt euch mal ein bisschen. Oglum, geh mir nicht auf die Nerven. Ich hab gesagt, wenn einer sagt, dass er der King vom Ruhrgebiet ist, dann sollte der auch im Ruhrgebiet wohnen. Ist doch ganz normal, ich kann jetzt auch nicht rausgehen und sagen ich bin der King in Frankfurt oder der King in Berlin oder Hannover.

Ich weiß gar nicht was es darüber zu diskutieren gibt, geht mir nicht auf die Nerven. Ich hab doch nicht gestichelt, aber wenn einer sagt, dass er der King im Ruhrpott ist, dann kann das Ali47, 18 Karat, Play69, Dahab, wer auch immer kann das sagen, weil das sind Ruhrpotter. Und wer hier King ist, das dürfen nur Ruhrpotter entscheiden.

Ich stichel nicht, ich hab gar nichts. (…) aber wie soll jemand, der aus einer anderen Stadt kommt, der King hier sein. Das werden doch wir entscheiden können. Also ich bin Ruhrpotter, Ali47, Majoe, Jasko, Miami Yacine, 18 Karat, das sind Ruhrpotter.“

Update 1: Nach Ansage – PA Sports Signing beleidigt Manuellsen

Update 2: „Diese Schl*mpe“ – Manuellsen rastet nach Beleidigung von PA Sports Signing aus

Hier seht ihr die Ansage