Nach Trennungsgerüchten – Zuna ist verschwunden

Trennung

Dass bei der KMN Gang nicht mehr alles so rund läuft wie früher, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Immer mehr Fans sehen, dass die Zeichen auf Trennung stehen. Hinweise auf eine endgültige Trennung oder auch Auflösung der kompletten Gang gibt es in der Tat schon seit längerem – trotzdem gab es noch kein offizielles Statement zur derzeitigen Situation, weder von Zuna noch von anderen Mitgliedern der Dresdener-Crew – mit einer Ausnahme.

Einzig Nash stellte sich vor einigen Tagen via Instagram den Fragen seiner Fans und gibt Antworten auf die Lage rund um Zuna und Co. – dabei macht er deutlich, wie ernst die Situation tatsächlich ist. In einem ersten Statement erklärt der 28-jährige, dass er mit allen Mitgliedern in Kontakt stehe, außer mit Zuna!

In einem weiteren Kommentar stellt er sogar eine mögliche endgültige Trennung von Zuna und der KMN-Gang in den Raum: „Mit Azet ist alles cool kann ich schon sagen, wir haben letztens auch noch telefoniert, ist alles cool. Mit Miami ist auch alles cool. Der ist halt jetzt in Dortmund und wegen Corona konnten wir uns nicht sehen.

Aber mit Zuna habe ich im Moment keinen Kontakt, das kann ich sagen. Es ist kein böses Blut oder so, aber es herrscht momentan einfach kein Kontakt zwischen mir und Zuna (…) (Nash, kannst du dir vorstellen, dass Zuna KMN verlässt?) Ich kann mir alles vorstellen Bro. An der Vorstellungskraft mangelt es bei mir nicht.“

Platte verbrannt

Doch dann gab es eine Aktion in seinem neuesten Musikvideo, die durchaus einen Schatten auf die KMN Gang wirft. Im Musikvideo zu „Volles Magazin 2“ von Nash, verbrannte dieser nämlich am Ende eine goldene Schallplatte von Zuna! Bereits in einem Teaser vor einigen Tagen kündigte der Dresdener diese Szene an.

Kurz darauf reagierten Azet und Zuna auf die Aktion des 28-jährigen. Dabei unterstützte Azet das Release seines Weggefährten, in dem er das Cover auf Instagram postete. Zuna reagierte indessen offenbar sarkastisch auf die Szene im Musikvideo, in der seine Platte niedergebrannt wird. Diese teilte er nämlich auf Instagram und hinterlegte sie mit diversen Feuer-Emojis.

Gelöscht

Fast ein Tag nach Release des Musikvideos von Nash, ist Zuna nun offenbar nicht mehr auf Instagram aufzufinden! Gibt man im Browser den exakten Link zu seiner Instagram-Seite ein, ist diese nicht mehr auffindbar. Auch über die normale Suche findet man keinen offiziellen Account des Dresdeners. Bleibt abzuwarten, was da noch kommen wird.

Zuna hat seine Instagram-Seite gelöscht