Erste deutsche Rapper haben sich die neue PlayStation 5 geholt

PlayStation 5

Vor sieben Jahren kamen mit der PlayStation 4 von Sony und der Xbox One von Microsoft die nächste Generation der Konsolen auf den Markt. Damit machte man damals einen enormen Sprung und konnte seine Konsumenten bis heute auf hohem technischen Standard gut unterhalten.

Während sich die Digitalisierung samt der Technik immer weiterentwickelt und der Markt langsam aber sicher neue Innovationen bietet, wird es nun auch Zeit für die Videospiel-Giganten Sony und Microsoft, die NextGen ihrer Konsolen einzuleiten.

So kommen momentan in mehreren Wellen die neue PlayStation 5 so wie die Xbox Series X auf den Markt. Wie es auch beim letzten Generationswechsel der Fall war, zeichnet sich momentan ab, dass Sony die Nase vorne hat und Microsoft bei dem Marktanteil locker abhängen dürfte.

Ausverkauft

Seit heute 0 Uhr deutscher Zeit ist die neue PlayStation auf Amazon erhältlich – auch wenn es heute Mittag gegen 13 Uhr einen Restock gab, ist sie momentan wieder ausverkauft. Gamer, die noch nicht das Glück hatten sich ein Exemplar sichern zu können, brauchen also viel Geduld in diesen Zeiten. Auch bei einem erneuten Restock dürfte sie nach kurzer Zeit wieder weg sein.

Die enorme Beliebtheit der PlayStation-Reihe bringt aber nicht nur deshalb Nachteile mit sich – einige gehen so weit, dass sie ihre PlayStation heiraten wollen! Auch wenn vieles davon nur Scherzhaft gemeint sein dürfte, hat Sony eine offizielle Warnung an Objektophile Menschen rausgegeben. Mehr Infos dazu findest du hier.

Juri

Auch in der Rap-Szene erfreut sich die PlayStation besonderer Beliebtheit. Wie es üblich ist mit Autos und Uhren zu flexen, wird es jetzt auch mit der neuen Konsole von Sony getan. Als einer der ersten deutschen Rapper veröffentlichte heute Juri eine Story, in der er seinen Fans die neue PS5 zeigt, die jetzt offiziell ihm gehört.

Andere Rapper

Mittlerweile haben auch andere Rapper nachgezogen und sich eine PS5 gekauft! Darunter Miami Yacine, Bushido und Capo! Unten findet ihr alle Beiträge der deutschen Rapper zur PS5.

Die Instagram Story von Juri könnt ihr hier sehen:

Juri hat die Playstation 5
Miami Yacine via Instagram
Miami Yacine via Instagram
Bushido via Instagram
Bushido via Instagram
Capo via Instagram
Capo via Instagram