Pa Sports leakt Sprachmemos und rechnet 30 Minuten mit Manuellsen ab

Pa Sports

In den letzten Tagen gab es etliche Ansagen von verschiedenen Seiten. Einzig und allein Pa Sports hielt sich bisher bedeckt und reagierte weder auf die Aussagen von Manuellsen, noch auf die Fragerunde seiner Künstlerin Rua, die den Streit als „Kindergarten“ betitelt hatte.

Dies hat sich nun jedoch geändert. Denn vor wenigen Minuten veröffentlichte der Life is Pain-Chef erstmals eine Reaktion in seiner Instagram Story. Dort postete er einen Ausschnitt aus dem gestrigen Livestream von Manuellsen und bezeichnete seine Reaktion als „psychotischen Anfall“:

„Mein eigener Vater hat in meinem ganzen Leben noch nie in diesem Ton mit mir geredet. Also ich bin ganz sportlich. Deine psychotischen Anfällem die in den letzten Jahren mehrfach für irrationale Angriffe auf mich sorgten, haben mich nie wirklich interessiert. Dein Post nach den 100 Bars hat man schon kommen sehen bevor die bars erschienen sind – war in meinen Augen total uninteressant.

Aber deine versuchte Erpressung in Bezug auf Jamule, die Art und Weise wie du eine Frau (unsere Schwester) beleidigst und der Satz ich sollte nicht mehr „aus der Reihe tanzen“ gepaart mit einem erhobenen Zeigefinger bring mich zu dem Entschluss: mir reichts jetzt. Nach 5 Jahren und unzähligen Versuchen mich aus der Reserve zu locken kann ich dir mit Freude verkünden: you got me baby.“

30 Minuten-Ansage

Wenig später folgte zusätzlich dazu ein neues Video auf seinem Youtube-Kanal. Darin legte Pa Sports 30 Minuten lang seine Sicht der Dinge dar und teilte bisher unbekannte Hintergrundinformationen wie beispielsweise einige Sprachnachrichten, die er von Manuellsen erhalten hat.

Außerdem rechnet er mit Manuellsen und seinem Verhältnis zur Straße ab, bringt die Video-Leaks von Jamule zur Sprache und geht auch auf seine gemeinsame Vergangenheit mit dem Mülheimer ein. Eine ganze Menge Informationen, die wir jetzt von beiden Seiten bekommen haben. Auf wessen Seite steht ihr?

Hier seht ihr die Ansage