„Nash, ist Miami Yacine noch bei der KMN-Gang?“

Nash

Monatelang wurden die Fans über das Gemengelage innerhalb der KMN-Gang im Dunkeln gelassen. Gestern Abend hatte das Schweigen jedoch endlich ein Ende. Auf seinem Twitch-Kanal sprach Nash Tacheles über die verbrannte Schallplatte und sein Verhältnis zu Zuna. Hier könnt ihr euch sein gesamtes Statement ansehen. Zu Zuna im speziellen hatte er folgendes zu sagen:

„Ist Zuna noch bei KMN? Also, jeder Member ist bei KMN. Das geht einfach so, wir haben halt auch Verträge abgeschlossen und wir haben Sachen am laufen. Aber wenn ihr mich jetzt fragt wie das persönliche Verhältnis ist, es ist persönlich einfach kein gutes Verhältnis. Es ist aber keine Sache wo ich mir sage, da ist das jetzt passiert und das hat das ganze Ding irgendwie gekippt oder so.

Bro, es sind viele Kleinigkeiten, die passiert sind und die haben dazu geführt, dass man irgendwann abfucks auf sich geschoben hat und das war’s. Also ich kann das jetzt nicht an einer einzelnen Sache festmachen, aber es sind viele Kleinigkeiten wie solche Sachen mit der Platte.“

Miami Yacine

Zuna war allerdings nicht das einzige Thema des Streams. Auch Miami Yacine wurde kurz angesprochen. Hier konnte Nash komplette Entwarnung geben. Der KMN-Rapper erklärte, dass Miami vor dem Lockdown noch in Dresden war und das Verhältnis nach wie vor cool ist. Damit erklärt er das Thema aus seiner Sicht für beendet:

„Was ist mit Miami? Miami ist auch bei KMN. Das ist jetzt auch, ich hab auch gehört ‚Miami ist raus‘ – Nein, Miami ist nicht raus. Ich glaub letzten Monat noch war der noch in Dresden und wir haben gesprochen, alles cool. Miami ist auch nicht raus, der arbeitet auch an Songs. Aber er wohnt halt weit weg und hat auch mit seinen Sachen viel zu tun. (…)

Und für mich ist auch die Sache durch, ich will auch nichts mehr von Leuten hören, die versuchen die Sache aufzuputschen. Das war für mich ne persönliche Sache und für mich was das ein Abschluss. Deswegen gehe ich auch nicht mehr auf diese Fragen ein was mit Ghassan ist.“

Hier seht ihr den Ausschnitt