Bushido kündigt Diss an – Nazar postet Chat mit Animus

Nazar

Letzten Freitag veröffentlichte Nazar seine neue Single No-Go. Darauf enthalten waren einige brisante Zeilen gegen seinen Langzeit-Feind Bushido:

„Ey, was macht mein kleiner Bruder mit den Kanacks da/ No-Go wie Großfamilien-Mitglieder als Manager/ (…) Frage: Wer geht mit dem LKA ins Kino?/ Es gibt nur eine F*tze wie Bushido/ No-Go, No-Go, wähl die 110/ H**ensöhne spieln in ihrer Freizeit Bullen/“

Die Antwort von Bushido folgte prompt. Gestern Abend ging der EGJ-Chef zusammen mit Animus im Rahmen einer Kooperation mit Amazon live und hielt eine mehrstündige Livestream ab. Dort kam unter anderem auch das Thema Nazar und sein neuester Diss zur Sprache. Dieser hat den 42-Jährigen dazu bewegt, ihn auf die Abschussliste für sein kommendes Album „Sonny Black 2“ zu nehmen.

Chatverlauf

Nazar reagierte auf diese Ankündigung, indem er Animus eine Nachricht schrieb. Die beiden kennen sich bereits mehrere Jahre, weshalb der Österreicher ein paar direkte Worte an den Partner von Bushido richtet und sein Verhalten kritisiert. Außerdem kündigt er für später eine weitere Ansage an.

Nazar:

„Habe gerade euren Stream von gestern gesehen wo du kopfnickend neben Anis saßt und dich darüber gefreut hast, dass er (du) mich jetzt auf seinem nächsten Album dissen werden. Schäm dich, dass du so geworden bist. Wie lange kennen wir uns schon?

Was hast du mir nicht alles über den Typen gesagt als er gay Bilder über dich verbreitet hat. Er hat mich, wie du selber sehr gut weißt, jahrelang ohne Grund in Interviews und Songs beleidigt. Jetzt wo er einen kleinen Seitenhieb von mir bekommt, sitzt du neben ihn und sagst, dass alle Ihre Antwort bekommen werden.“

Animus:

„Bushido ist mein Bruder zu 1 Mio Prozent von der Einzige, der zu mir stand als diese H*rensohn Szene sich wegen Lügen gegen mich gestellt hat. Wo waren deine Nachrichten da? Beleidigst du ihn beleidigst du mich, ganz einfach. Du teilst aus, dann steck auch ein, aber ich kann dir versprechen die letzten Disses waren Kindergarten gegen das was kommen wird“

Hier seht ihr die Ansage