Pa Sports mit Friedensangebot an Manuellsen und KC Rebell

30 Minuten-Statement

So ziemlich jeder hat das gestrige Statement von Pa Sports an Manuellsen gesehen. 30 Minuten lang legte der 30-Jährige seine Sicht der Dinge dar und brachte seinen Rivalen Manuellsen in Erklärungsnot. Hauptvorwurf: Er würde sich wie ein Unterdrücker verhalten und habe damit gedroht, die Karriere von Jamule zu zerstören.

Auf die Ansage des Life is Pain-Chefs folgte eine Reaktion in Form eines Livestreams. Darin wartete Manuellsen mit weiteren Vorwürfen auf und versuchte die Argumente des Esseners zu entkräften. Wer Recht hat, muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Das öffentliche Bild wurde jedoch hauptsächlich von Zustimmung für Pa Sports beherrscht.

Teil der Wahrheit ist aber auch, dass die Likes auf der Instagram-Seite von Manuellsen ebenfalls 10 Mal stärker gestiegen sind als an gewöhnlichen Tagen. Auch er scheint also eine Anzahl an Leuten von seiner Meinung überzeugt zu haben.

Pa Sports

Seitdem sind einige Stunden vergangen und alle warteten auf die nächsten Schritte. Das naheliegendste Ereignis, das auf das Statement von Manuellsen folgen würde, wäre der angekündigte Disstrack von Pa Sports. In seiner XXL-Ansage erklärte er nämlich, dass er den Namen „Manuellsen“ auf musikalischer Ebene auslöschen würde, sollte er noch einmal etwas in seine Richtung sagen.

Doch das wird jetzt nicht mehr passieren. Stattdessen gibt es nun eine weitere Ansage von Pa Sports, in der er die Sache schlichten will und ein Friedensangebot abgibt – und zwar sowohl an Manuellsen, als auch an KC Rebell.

Bei dem Statement wird vor allem deutlich, dass es in der derzeitigen Diskussion nicht nur um Instagram-Ansagen oder aktuelle Themen geht, sondern dass die Rapper, die sich teilweise schon seit mehr als 15 Jahren kennen, noch Differenzen aus ihrer Anfangszeit haben und diese erst heute aus der Welt schaffen. Um das ein für alle Mal zu beenden, bietet Pa Sports nun den Frieden an und hat als Zeichen seines guten Willens bereits seine 30-Minuten-Ansage offline genommen.

Hier seht ihr die Ansage