Katja Krasavice zeigt ihr neues 260m² Luxus-Penthouse

Katja Krasavice

Kaum eine Rapperin kann so viele Erfolge vorweisen, wie es die blonde Schönheit Katja kann. Dies hat sie in erster Linie ihrem Verständnis für Marketing zu verdanken, denn bereits im Jahr 2013 und im Alter von 17 Jahren wusste sie genau, wie sie bei den YouTube-Zuschauern für Aufmerksamkeit sorgen kann. Während die damalige 17-jährige YouTuberin zunächst Miley Cyrus Cover-Videos hochlud, erkannte sie schnell, dass sie ein Alleinstellungsmerkmal brauch um wirklich erfolgreich zu werden. So gab sie sich den Künstlernamen „Krasavice“, welcher aus dem tschechischen kommt und übersetzt soviel wie „Schönheit“ bedeutet.

Anschließend fing sie an ihren Körper in Szene zu setzen und das Thema „S*xualität“ in ihren Videos zum Hauptthema zu machen. Doch heute ist die YouTuberin 24 Jahre alt und sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Sie selbst erklärte in einem neuen Interview mit JamFM, dass sie ihr altes Ich „peinlich“ und „cringe“ finden würde.

So hieß es: „Oh mein Gott! Peinlich – Cringe… Was hat sie da getan einfach?! Aber das ist normal. Ich bin erwachsen geworden auf YouTube – Ich bin erwachsen geworden im Internet, ich bin in der Öffentlichkeit erwachsen geworden und es ist normal, dass ich einfach Sachen habe, wo ich mir denke: ‚Was ist da los?“ (…) Und jetzt finde ich mich erwachsener und krasser! Ich fühle mich jetzt mehr, ich fühle mein jetziges Album mehr, ich fühl meine jetzige Art und Weise, wie ich mich zeige, viel mehr.“

Erfolg mit Rap

Nach ihrer YouTuber-Zeit widmete sich Katja Krasavice der deutschen Rapszene zu und sorgte bereits mit ihrem ersten Album für Schlagzeilen. Monate vor Release waren alle produzierten Album-Boxen ausverkauft und dieses Kunststück scheint die Rapperin auch mit ihrem zweiten Album erreichen zu können.

Seit mehreren Monaten arbeitet Katja Krasavice intensiv an ihrem neuen Album und zeigt, dass sie für Qualität tief in die eigene Tasche greift. Satte 170.000 Euro investierte die Rapperin in ein einziges Video, bei dem es sich um den Featuresong mit Fler handelt. Dieser hat für das Video nichts gezahlt, da Katja Krasavice der Meinung war, der Song ist auf ihrem Album also müsse sie auch die Produktionskosten tragen.

Penthouse

Dass es ihr finanziell sehr gut geht, dürfte man spätestens bei dieser hohen Investition bemerkt haben. Nach den ganzen Arbeiten an ihrem Album hat sich nun die Rapperin ein neues Zuhause gegönnt – ein 260 Quadratmeter Penthouse! Dieses seht ihr unten im Video vom YouTuber Leeroy, der sie zuhause besuchte und ein Interview mit ihr führte.

Hier seht ihr das neue Video mit Katja Krasavice: