„Katja Krasavice, mit wie vielen Jahren hattest du deine erste Schönheits-OP?“

Katja Krasavice

Als Katja vor drei Jahren mit „Doggy“ ihren Einstand als Rapperin gab, hätte wohl kaum einer gedacht, dass nur wenige Jahre später zu den erfolgreichsten weiblichen Acts der deutschen Szene gehören wird.

Angefangen hat alles mit 17 Jahren auf ihrem YouTube-Channel, als sie Cover-Videos von Miley Cyrus hochlud. Im Laufe der Zeit erfand sie sich selbst neu und gab sich sogar einen eigenen Nachnamen – „Krasavice“, was aus dem tschechischen kommt und so viel wie „Schönheit“ bedeutet.

Das war allerdings nicht die einzige Veränderung – auch die Inhalte der Videos gingen in eine andere Richtung. Sie behandelte nun das Thema „S*exualität“ und sprach dies bekanntermaßen sehr offen an. Doch heute ist die YouTuberin 24 Jahre alt und sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Sie selbst erklärte in einem neuen Interview mit JamFM, dass sie ihr altes Ich „peinlich“ und „cringe“ finden würde:

„Oh mein Gott! Peinlich – Cringe… Was hat sie da getan einfach?! Aber das ist normal. Ich bin erwachsen geworden auf YouTube – Ich bin erwachsen geworden im Internet, ich bin in der Öffentlichkeit erwachsen geworden und es ist normal, dass ich einfach Sachen habe, wo ich mir denke: ‚Was ist da los?“ (…)

Und jetzt finde ich mich erwachsener und krasser! Ich fühle mich jetzt mehr, ich fühle mein jetziges Album mehr, ich fühl meine jetzige Art und Weise, wie ich mich zeige, viel mehr.“ Sagte die 24-jährige im Interview mit dem Radiosender.

Schönheits-OP

Katjas Veränderung macht sich nicht nur an ihren Inhalten deutlich, sondern vor allem an ihrem Körper. Wie sie offen zugibt, hat sie sich bereits mehreren Schönheits-OPs unterzogen. Nun fragt ein Fan auf Instagram, in welchem Alter sie ihre aller erste Operation hatte. Katja antwortet selbstbewusst mit „Meine erste Schönheitsop war meine Geburt„.

Hier seht ihr die Instagram Story von Katja Krasavice:

Katja antwortet Fan