Unbekannte schlagen und überfallen Eltern von Nimo-Signing Ngee030

Deutschrap und vor allem die Berliner Szene müssen jetzt ein klares Zeichen setzen und zusammen stehen! Einem jungen Musiker aus der Hauptstadt ist heute Morgen etwas passiert, das nichts anderes als Entsetzen hervorruft.

NGEE030

Im letzten Jahr sorgte der Neuköllner Newcomer Ngee030 für Furore auf Instagram und wurde dort von Nimo entdeckt und auf dessen Plattenfirma „LL“ unter Vertrag genommen. Seitdem ist er so richtig durchgestartet und konnte mit Straßenrap bei den Fans punkten. Sein Song „Kinder der Straße“ entwickelte sich in den letzten Monat zum Hit und sammelte inzwischen über 11 Millionen Streams.

Wie anerkannt er insbesondere in der Straßenrap-Szene ist, zeigt ein Blick auf die Liste seiner Features: Mit Hammad361, Undacava und Celo&Abdi konnte der 24-Jährige schon mit abgesehenen Größen der Straßenrap-Sparte Songs aufnehmen.

Überfall

Leider sind die neuesten Nachrichten von Ngee jedoch nicht so positiv wie zuletzt. Wie der Neuköllner mitteilt, haben zwei Täter nämlich die Wohnung seiner Eltern überfallen und sind dabei sogar seinen Vater körperlich angegangen – ein absolut widerwärtige Tat! Ngee hofft darauf, dass irgendjemand aus Berlin wissen muss, wer das getan hat und fordert alle Berliner dazu auf, dass seine Postings verbreitet werden um die Täter zu schnappen:

„Ihr seid zu weit gegangen! Scheiß auf Rap, scheiß auf Geld. Wer hat heute meine Eltern überfallen? Welcher Huuuu**** hat mein Vater Pfeffer gegeben und auf den Boden gepackt, was denkt ihr wer ihr seid? An jeden der bluten würde wenn jemand sowas bei seinen Eltern macht erwarte ich, dass er mir hilft!

Irgendeiner hier in Berlin weiß wer ihr beiden seid! Derjenige, der mir sagt wer die beiden sind, dem werd ich mein Leben lang was gutes tun und nicht vergessen! An alle Berliner: Bitte haltet die Ohren offen und lasst mir irgendwie zukommen, wer heute Morgen in unserer Wohnung meine Eltern überfallen hat. Bitte teilt das!“

Hier seht ihr den Post