„Dieser Psychopath“ – Nazar mit Statement zu seinem Diss gegen Bushido

Nazar vs. Bushido

Vor zwei Wochen veröffentlichte Nazar den Song „No-Go“, auf dem unter anderem ein Diss gegen Bushido vertreten war, was für einige eine Überraschung gewesen sein dürfte. Bushido hatte Nazar zuvor auf CCN 3 gedisst. Auf dem Song „Butterfly Effect“ rappt Bushido eine harte Zeile gegen Nazar: „Nazar rennt, wenn der Benz um die Ecke kommt/ 2 Kugeln in die Kniescheiben und du leckst Beton/“

Statements

Nachdem in den letzten Tagen bereits einige Ansagen und Statements von beiden Seiten kamen, erklärt Nazar in einem Interview mit MarvinCalifornia noch einmal seinen Standpunkt. Unter anderem bezieht er sich auf die Zusammenarbeit mit Sido auf dem Track 30-11-80, auf dem auch Bushido einen Part hatte. Außerdem erläutert er nochmal, wie es zu seiner Diss-Zeile auf No-Go gekommen ist.

Nazar über Bushido auf 30-11-80:

Selbst in der Ansage zu 30-11-80 hat dieser ekelhafte Typ eine YouTube Ansage gemacht, wo er gesagt hat ‚ich mach das ja nur wegen Sido, auch wenn da so behinderte Leute mit am Start sind mit denen ich niemals einen Song machen würde‘ – ich weiß nicht ob er meinen Namen auch gesagt hat –

das ist immer diese Attitude gewesen die der Typ seit Tag 1 hatte. (…)  Krass, dass du jetzt auch Bushido in dem Kontext erwähnst, weil mir jetzt auch wieder eingefallen ist, was für eine ekelhafte Ansage dieser Psychopath damals von sich gegeben hat.

Nazar über seinen Diss gegen Bushido:

Man brauch‘ da auch nicht die Rolle übertreiben – ist jetzt nicht so, dass ich einen Krieg gegen ihn starten will, ansonsten hätte ich ein Song gegen ihn gemacht schon vor Jahren (…) – sondern ich einfach meinen Senf dazu abgegeben habe mit einer Zeile, weil er mich eben auf CCN 3 gedisst hat mit einer unglaublich lächerlichen Zeile (…).

Bei dem No-Go Song habe ich mit einer humorvollen Zeile nur deswegen geantwortet, weil ich da mitbekommen habe, was da mit Bushido und dem Ganzen passiert und auch aus welchen Beweggründen er das macht.

Das komplette Interview von Nazar auf dem YouTube-Channel von MarvinCalifornia findet ihr hier: