Signing von Farid Bang ist seit 1,5 Jahren verschwunden

Banger Musik

Jeder kennt die aktuelle Besetzung von Banger Musik – Labelchef Farid Bang, 18 Karat, Summer Cem, Jasko, Majoe und Sipo bilden ein starkes Gespann aus Gangster- und Battle-Rappern, die zusammen eines der besten Labels in ganz Deutschland ergeben.

Neben Banger Musik selbst betreibt Farid Bang zudem sein zweites Label „Helal Money“, auf dem bis vor kurzem Play69 gesigned gewesen ist, mittlerweile aber seinen eigenen Weg geht, genauso wie KC Rebell, der sich vor zwei Jahren von Banger Musik getrennt hat um sein eigenes Label zu gründen.

Farid Bang

Doch dies ist nicht die ganze Story. Denn tatsächlich hat Farid Bang einen Rapper unter Vertrag genommen, von dem seit eineinhalb Jahren praktisch gar nichts mehr zu hören ist. Im April 2018 gab Farid nämlich bekannt, dass er den Rapper und Sänger Musiye als zweites Signing auf seinem Label Helal Money willkommen heißt. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich somit Musiye und Play69 auf dem Zweitlabel des Bangers.

Und der Start seiner Zusammenarbeit mit dem Künstler aus Friedrichshafen war durchaus vielversprechend. Erst steuerte er die Hook für den Song „In die Unendlichkeit“ von Kollegah und Farid Bang zu, danach war er neben Farid und US-Sensation Blueface auf dem Song „Fulus“ vertreten. Beide Songs gingen auf Spotify durch die Decke.

Selbst die Solo-Singles des Helal Money-Rappers kamen durchaus gut an und erreichen in der Regel bis zu 1 Million Streams auf Spotify. Und von da an sollte die Karriere von Musiye, der schon vor knapp 10 Jahren mit Künstlern wie Shindy und Ali As Songs aufgenommen hat, steil bergauf gehen.

Verschwunden

Doch anstatt richtig durchzustarten kam erstmal nichts mehr von Musiye. „Fulus“ ist bis heute der letzte musikalische Output von ihm und auch sein Instagram weist seit 1,5 Jahren nur einen einzigen Post auf. Er beteiligte sich am „blackouttuesday“. Jedoch ist auch dieses Lebenszeichen bereits ein halbes Jahr her.

Eigentlich schade, denn wer die Musik von Musiye kennt, weiß dass er extrem talentiert ist! Unten könnt ihr euch einen Eindruck von seiner Stimme machen. Sollte er wieder neue Songs rausbringen?

Hier hört ihr Musiye

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion