Seitenhieb gegen Fler und Finch Asozial – Dardan spricht Klartext

Dardan

Vor einigen Tagen machte Dardan völlig unerwartet seinen Ärger über zwei Rapkollegen Luft. Der 23-Jährige teilte in seiner Story recht überraschend gegen Fler und Finch Asozial aus indem er seine Streamingzahlen veröffentlichte und die beiden dazu aufforderte, ihre Zahlen offenzulegen. Da er konstant höhere Hörerzahlen auf Spotify hat war hierbei jedoch schon im Vorhinein klar, dass die Zahlen der beiden nicht so stark sein würden wie seine.

Finch und Fler ließen sich diese Ansage allerdings nicht gefallen und konterten den Spruch von Dardan auf ihre Weise. Fler präsentierte seine umfangreiche Sammlung an Nummer 1-Awards, während Finch zur Schau stellte, dass er deutlich größere Livekonzerte spielt als Dardan.

Klartext

Nachdem jetzt ein paar Tage lang ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, folgt nun ein weiteres Statement des Stuttgarters, in dem er versöhnliche Töne anschlägt und zu verstehen gibt, dass sein Seitenhieb nur eine Reaktion darauf gewesen ist, dass Fler und Finch zuvor gegen ihn geschossen haben. Abgesehen davon gönnt er aber jedem der hart arbeitet und sieht den kurzen Beef sportlich:

„Brauch gar nichts zu beweisen, Zahlen und Taten sprechen für sich, wer schießt muss auch eine Antwort erwarten #sportlich #kuchenistgroßgenug. Gönne jedem der hart arbeitet! Weil anders kommt man selber nicht weiter“

Damit hätte das Thema eigentlich geschlossen werden können, doch Dardan hatte noch eine Sache loszuwerden. Der Rapper hat es nämlich geschafft, mit seiner Musik ein Dreifamilienhaus zu finanzieren! Danach zählt er in den Hashtags noch einmal ein paar Schlagworte auf, die während des Schlagabtauschs gefallen sind und beweist, dass er trotz niedriger Chartplatzierungen und vergleichsweise kleinerer Konzerthallten eine erfolgreiche und finanziell lukrative Karriere aufgebaut hat:

„Gerade mein erstes 3 Familienhaus gekauft. #hmdl #Familieistalles #dankbar #zeigmaldeinkontostand #streamskaufen #chartplatzierung #500erhallen #erfolgistkeinglück #hypnotizemafia“

Hier sind die beiden Posts